Bitte warten...

 

RegionalligaHartelijk welkom

25. Juni 2020
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Pelle_Boevink-1280x830.jpg

Oldenburg. „Hartelijk welkom, Pelle Boevink“. Der 22-Jährige Torhüter wechselt mit Beginn der neuen Saison zum VfB Oldenburg. „Wir freuen uns, dass wir mit Pelle Boevink einen weiteren jungen, sehr talentierten Torhüter für uns gewinnen konnten“, sagt Frank Claaßen. Der sportliche Leiter der Blauen kennt den Niederländer aus seiner Zeit beim SSV Jeddeloh.

Für die Ammerländer stand Pelle Boevink in der vergangenen Saison in 17 Spielen zwischen den Pfosten. „Pelle ist ein grundpositiver, sehr ehrgeiziger Typ, der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt“, so Claaßen weiter. Ausgebildet wurde der junge Niederländer in der Talentschmiede von Twente Enschede, ehe er zum FC Groningen wechselte. In der zweiten Mannschaft der Grün-Weißen sammelte der 1,90 große Torhüter erste Erfahrungen im Herrenfußball. Zudem trainierte er dort bereits regelmäßig mit dem Profikader.

„Die vergangene Saison, meine erste Spielzeit in Deutschland, hat mir schon viel Spaß gemacht und mich sicher auch reifen lassen. Ich freue mich, dass der VfB Oldenburg mit die Möglichkeit gibt, weiter in der Regionalliga zu spielen und hier unter guten Bedingungen zu trainieren und mich weiter zu entwickeln“, sagt Pelle Boevink, der den Trainingsstart gar nicht abwarten kann.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
aktiv-irma
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/10/BroetjeHeizung.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/10/ROYALSandRICE.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/02_WIESE_Homepage_frei.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/ÖVO-Logo_420px_weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2020 | Webdesign by collanteart.com

Up!