RegionalligaEine wirklich starke Partnerschaft

4. Juli 2020
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/07/KingdomofSports_Homepage.jpg

Oldenburg. Das ist mal eine starke Partnerschaft im wahrsten Sinne des Wortes. Der VfB Oldenburg zählt jetzt auch Andreas Pleuß und sein Team aus dem „Kingdom of Sports“ zum Sponsorenkreis. „Wir sind sehr froh über diese tolle Partnerschaft und freuen uns darauf, dass unsere Mannschaft ab sofort in diesem wirklich schönen Fitness-Studio trainieren kann“, sagt Benjamin Doll vom VfB Oldenburg.

Den Geschäftsführer der Blauen hat dabei vor allem die offene Herzlichkeit begeistert, mit der das Kingdom-Team den VfB empfangen hat. „Wir fühlen uns wirklich willkommen“, sagt er. Genau das sind die Blauen auch, wie Andreas Pleuß ausdrücklich betont. „Der VfB passt gut zu uns, denn bei uns können sich Profis ebenso wohlfühlen, wie Freizeitsportler“, sagt der Geschäftsführer des modernen Studios.

In den großzügigen Räumlichkeiten am Bahnhofsplatz bieten sich den Sportlerinnen und Sportlern zahlreiche Möglichkeiten, um sich in Form zu bringen, die Fitness zu halten oder zu steigern und sich nach Herzenslust auszupowern. Ein kompetentes Trainerteam sorgt dabei dafür, dass hier auch vernünftig und sinnvoll trainiert wird. „Wir haben uns voll und ganz dem ambitionierten Sport mit echten Zielen verschrieben, dabei spielt auch das Thema Ernährung eine wichtige Rolle“, betont Andreas Pleuß.

Darüber hinaus können Interessierte hier auch verschiedene Kampfsportkurse belegen. „Unsere Jungs haben schon verschiedene Angebote kennengelernt und sind durch die Bank begeistert. Ich kann mich im Namen des VfB nur bei Andreas Pleuß und seinem tollen Team bedanken“, sagt Benjamin Doll.

Wer Lust hat, das Studio und die vielfältigen Angebote kennenzulernen, kann übrigens ganz unkompliziert ein Probetraining vereinbaren. Die Fitness ist nur wenige Clicks entfernt: https://kingdom-oldenburg.de/probetraining/

 

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vfb.png
PARTNER
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/03/OEVO-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann.png
GSG OLDENBURG Bau- und Wohngesellschaft mbH
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/10/Matthaei-Logo-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2023/09/vos-event-White-640x222.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2023 | Webhosting by grips IT GmbH | Webdesign by COLLANTEART