Bitte warten...

 

RegionalligaVfB-NEWSRegelung zu Dauerkarten und Tickets

14. Juli 2020
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/07/Homepage-Banner-Dauerkarten-und-Tickets-1280x588.jpg

Regelung zu Dauerkarten und Tickets

Die Corona Pandemie hat bei uns allen ihre Spuren hinterlassen. Die Wirtschaft steckt mitten in einer Krise und es bedarf noch einer Menge Zeit bis Normalität einkehrt. Auch wir vom VfB Oldenburg sind von dem Ausfall des Spielbetriebs unserer ersten Herren schwer betroffen. Wir sind angewiesen auf Sponsorengelder, Merchandise – sowie Kartenverkäufe für unsere Heimspiele.

Seit dem 23. Februar 2020 ruht nun der Spielbetrieb beim VfB Oldenburg. Aufgrund der Corona Pandemie mussten alle Veranstaltungen abgesagt werden und es konnte kein Heimspiel mehr im Marschweg Stadion stattfinden.

Davon betroffen sind alle Dauerkarteninhaber/innen, sowie die Ticketkunden, die für die Spiele nach dem 23.02.2020 Einzeltickets erworben haben.

Wir möchten euch auf diesem Weg zwei Möglichkeiten für den Umgang eurer erworbenen Dauerkarten bzw. Einzeltickets anbieten und machen auch kein Geheimnis daraus, wie sehr ihr uns mit dem Verzicht auf den nicht genutzten Wert eurer Karten helfen würdet.

Schon jetzt ein großes Dankeschön für eure Hilfe!

Ihr könnt mit dem beigefügten Formular den Verzicht, auf den nicht genutzten Wert der Dauerkarte bzw. eurer Einzeltickets erklären.

Verzichtet ihr auf den nicht genutzten Wert der Dauerkarte bzw. eurer Einzeltickets:

  • laden wir euch zu einem exklusiven Meet & Greet mit der neuen Mannschaft ein. Bei einer leckeren Bratwurst und einem Kaltgetränk könnt ihr im Sportpark Dornstede die Mannschaft kennenlernen. Den genauen Termin geben wir euch noch bekannt.
  • alle Dauerkarteninhaber/innen erhalten unter Vorlage der Dauerkarte freien Eintritt zu allen Freundschaftsspielen des VfB Oldenburg in der Saison 2020/2021.
    erhaltet ihr 20% Rabatt auf den Kauf des neuen Trikots 2020/2021.

oder

Ihr könnt euch den nicht genutzten Wert der Dauerkarte bzw. der Einzeltickets in Form eines Gutscheines erstatten lassen und diesen bis zum 31.12.2021 gegen neue Tickets einlösen.

Bitte ladet euch das beigefügte Formular hoch und sendet es uns ausgefüllt bis zum 31.07.2020 als Fax an 0441/800 866 29 oder E-Mail an gmbh@vfb-oldenburg.de zurück.

<< FORMULAR HOCHLADEN >>

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/bley-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/ÖVO.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2020 | Webdesign by collanteart.com

Up!