Bitte warten...

 

RegionalligaVereinMit etwas Glück zum Pokal-Halbfinale

3. August 2020
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/vfb-homepage-pokal-halbfinale-maske24-rgb-1280x588.jpg

Oldenburg. Die Spieler des VfB Oldenburg möchten jede Möglichkeit nutzen, ihren Fans nahe zu sein. Corona macht es schwer. Nur 500 Menschen dürfen dabei sein, wenn am Sonntag, 16. August, um 15 Uhr der VfB Oldenburg im Halbfinale des Krombacher-Landespokals auf den BSV Rehden trifft. Diese Zahl schließt nicht nur die Fans mit ein, sondern auch Ehrenamtliche aus der Spieltags-Organisation. Da bleibt nicht mehr viel!

Nur 50 Karten könnten noch verkauft werden, viel weniger als Fans dabei sein wollen. Aber diese 50 Karten sollen dann auch vergeben werden. Wir wollen jede Möglichkeit nutzen, damit das Spiel eben kein Geisterspiel wird. Wir wollen fair sein und jeder soll dieselbe Chance auf ein Ticket haben. Daher werden die 50 Tickets im Rahmen einer Tombola verlost!

„Wir können nicht einmal ansatzweise alle Anfragen nach Karten befriedigen und haben uns überlegt, dass wir über diesen Weg zumindest allen Interessierten eine Chance bieten, doch noch eine Karte zu bekommen“, sagt Helmut Jordan, Vorstand des VfB Oldenburg.

Und so funktioniert es: Für jedes Los, das gewinnt, gibt es eine Eintrittskarte für das Pokalspiel am 16. August 2020. Und das ist noch nicht alles! Der VfB Oldenburg verlost außerdem 1.000 Einzelkarten (Sitzplatz) für Spiele in der kommenden Saison.

Wer sich für den Kauf eines Loses entscheidet, tut damit auch Gutes. Der VfB Oldenburg wird ein Drittel des Reinerlöses für die Unterstützung der Gemeinnützigen Werkstätten spenden. Dort soll mit Hilfe des Geldes die Sportabteilung ausgebaut werden.

Der Losverkauf zum Stückpreis von drei Euro startet am Dienstag, 4. August, um 12.00 Uhr und endet am Freitag, 14. August, um 12.00 Uhr. Die Ziehung der Gewinnlose erfolgt unter notarieller Aufsicht am Freitag, 14. August 2020, um 15 Uhr. Sollten weniger als 5.000 Lose verkauft werden, ändert sich die Gewinnquote proportional.

Die Gewinner der 50 Pokaltickets werden per Email benachrichtigt, die Eintrittskarte wird gegen Vorlage des Personalausweises am Spieltag (16. August) an der Kasse ausgegeben. Gewinnerinnen und Gewinner von einem der 1.000 Tickets für die Saison 2020/2021 werden ebenfalls per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und hier geht es direkt zur Verlosung

https://ticket2go.de/e/2266

PS: Es stehen insgesamt 10.000 Lose zur Verfügung und natürlich darf man mehr als ein Los kaufen 😉 Der VfB drückt euch die Daumen!

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
aktiv-irma
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/02_WIESE_Homepage_frei.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/ÖVO-Logo_420px_weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2020 | Webdesign by collanteart.com

Up!