Bitte warten...

 

RegionalligaKevin Kalinowski bleibt Oldenburger

18. September 2020
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/09/Kalinowski-1280x853.jpg

Oldenburg. Seine Vita weist bereits 134 Regionalligaspiele aus. In 22 Begegnungen in der vierthöchsten Spielklasse hat er das Trikot des VfB Oldenburg getragen und es ist durchaus wahrscheinlich, dass Kevin Kalinowski diese Statistik zeitnah fortschreibt. Der Innenverteidiger bleibt Oldenburger und ist ab sofort für den VfB spielberechtigt.

„Ich freue mich, dass ich weiter beim VfB bin. Wir haben hier eine gute Truppe und ich bin überzeugt, dass wir eine gute Saison spielen werden“, sagt der 26-Jährige. Seine alte, neue Mannschaft hatte „Kalli“ bereits zum Spiel nach Oberneuland begleitet. Im Bremer Stadtteil musste der Modellathlet sich noch mit der Rolle des Zuschauers bescheiden. Damit soll aber bald Schluss sein. „Natürlich möchte ich spielen, aber die Konkurrenz ist groß“, sagt der Abwehrrecke.

Cheftrainer Dario Fossi freut sich derweil auf einen deutlichen Zuwachs an Erfahrung für seinen Kader: „Mit Kevin bekommen wir einen erfahrenen Spieler dazu, der seine Qualität schon gezeigt hat und den wir gut kennen. Er wird uns helfen.“ Eine Einschätzung, die Frank Claaßen absolut teilt. „Mit Kevin bekommen wir einen Spieler dazu, der sich nicht eingewöhnen muss, weil er hier alle und alles kennt. Dass er darüber hinaus auch gerne bleiben wollte, macht die Verpflichtung für uns einfach rund“, sagt der sportliche Leiter.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
aktiv-irma
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/10/BroetjeHeizung.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/10/ROYALSandRICE.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/02_WIESE_Homepage_frei.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/ÖVO-Logo_420px_weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2020 | Webdesign by collanteart.com

Up!