Bitte warten...

 

RegionalligaSpiel in Hildesheim abgesagt

30. Oktober 2020
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/Information-1280x513.jpg

Oldenburg. Das Regionalliga-Spiel des VfB Oldenburg beim VfV Borussia 06 Hildesheim ist abgesagt worden. Der VfB hat um die Absetzung des Spiels gebeten, um seiner Vorsorgepflicht gerecht zu werden.

Ein Spieler aus dem Kader der Blauen hatte im beruflichen Kontext Kontakt zu einer Person, die positiv auf das Corona-Virus getestet worden ist. „Unser Spieler hat uns sofort informiert und hat sich sehr vernünftig verhalten und ist dem Training ferngeblieben. Wir halten es aber für unabdingbar, hier unserer Sorgfaltspflicht nachzukommen und sind dem Verband und den Verantwortlichen des VfV dankbar, dass sie hier flexibel reagiert und Verständnis gezeigt haben“, sagt Frank Claaßen, der sportliche Leiter des VfB.

Selbstverständlich steht der VfB Oldenburg auch in Kontakt zum Gesundheitsamt der Stadt Oldenburg. Den aktuellen Bestimmungen zufolge wird die Mannschaft nicht mehr gemeinsam, sondern vorerst nur noch individuell trainieren.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
aktiv-irma
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/10/BroetjeHeizung.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/10/ROYALSandRICE.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/02_WIESE_Homepage_frei.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/ÖVO-Logo_420px_weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2020 | Webdesign by collanteart.com

Up!