RegionalligaAufgaben werden neu verteilt

15. Februar 2021
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/Information-1280x513.jpg

Oldenburg. Wie bereits dargestellt, stellt die VfB Oldenburg Fußball GmbH fest, dass die Durchführung des Spielbetriebs in der Regionalliga-Nord Aufgabe des Geschäftsführers ist. Ab dem 1. März dieses Jahres wird Michael Weinberg sich deshalb um diese Aufgaben kümmern.

Vorgreifend teilen wir jedoch mit, dass Holger Hoffmann die Aufgaben als Sicherheits- und Spieltagsbeauftragter nicht weiter ausüben wird. Dies hat er uns in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Darüber hinaus stellen wir fest, dass die privat von Holger Hoffmann in sozialen Netzwerken getätigten Äußerungen zur aktuellen Corona-Politik in keinster Weise der Meinung der VfB Oldenburg Fußball GmbH und seiner Gesellschafter entsprechen.

Gleichzeitig weisen wir aber darauf hin, dass ein von Herrn Hoffmann erarbeitetes Hygienekonzept, vor dem Hintergrund der aktuellen Pandemie, für das Marschwegstadion von ihm vorbildlich umgesetzt worden ist. Das wurde uns auch vom Verband und der Stadt Oldenburg bestätigt. Für sein über 16 Jahre langes ehrenamtliches Engagement für den VfB Oldenburg danken wir Herrn Hoffmann.

Oldenburg, 15.2.2021

VfB Oldenburg Fußball GmbH

 

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vfb.png
PARTNER
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/03/OEVO-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann.png
GSG OLDENBURG Bau- und Wohngesellschaft mbH
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/10/Matthaei-Logo-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2023/09/vos-event-White-640x222.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2023 | Webhosting by grips IT GmbH | Webdesign by COLLANTEART