Bitte warten...

 

RegionalligaKlares Votum für Saison-Abbruch

8. April 2021
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2021/03/banner_homepage_2560x1066_vfb_newsroom_ohne_Text-1280x533.jpg

Oldenburg. Die Fußball-Regionalliga-Saison steht vor einem abrupten Ende. Mit 18:4 Stimmen hat sich die große Mehrheit der 22 Vereine für einen Abbruch der Spielzeit entschieden. „Das ist schade. Wir hatten gehofft, dass es zu einer sportlichen Entscheidung kommt“, sagt Michael Weinberg, Geschäftsführer der VfB GmbH. Die Oldenburger, die einen Antrag auf Erteilung einer Lizenz für die 3. Liga gestellt haben, hatten für eine Fortsetzung der Saison votiert. Offiziell ist die Entscheidung noch nicht. Das Präsidium des NFV muss dem Saisonabbruch noch zustimmen. Es ist allerdings davon auszugehen, dass der Verband dem klaren Votum der Vereine folgen wird. Noch nicht entschieden wurden die Fragen nach dem Teilnehmer für die Aufstiegs-Relegation. Ebenso offen ist die Frage, ob es Absteiger geben wird.

 

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
aktiv-irma
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/10/BroetjeHeizung.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/10/ROYALSandRICE.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/02_WIESE_Homepage_frei.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/ÖVO-Logo_420px_weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2021 | Webdesign by collanteart.com

Up!