Bitte warten...

 

RegionalligaVfB-Spieler positiv auf Corona getestet

12. April 2021
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2021/03/banner_homepage_2560x1066_vfb_newsroom_ohne_Text-1280x533.jpg

Ein Spieler aus dem Regionalliga-Kader des VfB Oldenburg ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Bei den turnusmäßigen Testungen hatte der Test am vergangenen Freitag noch ein negatives Ergebnis ergeben. Nachdem der Spieler am Wochenende leichte Symptome festgestellte, hat er einen Test gemacht, der positiv ausgefallen ist.

Der gesamte Kader wurde umgehend informiert. Alle Kadermitglieder unterziehen sich einer erneuten Testung beziehungsweise haben sich bereits wieder testen lassen. Die Kontaktpersonen 1. Grades befinden sich ebenfalls, wie der Spieler, dem es gut geht, in häuslicher Quarantäne.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
aktiv-irma
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/10/BroetjeHeizung.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/10/ROYALSandRICE.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/02_WIESE_Homepage_frei.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/ÖVO-Logo_420px_weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2021 | Webdesign by collanteart.com

Up!