Bitte warten...

 

RegionalligaGazi Siala bleibt Oldenburger

20. April 2021
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2021/04/Grafik_Gazi-1280x533.jpg

Oldenburg. Stattliche 60 Pflichtspiele hat er für den VfB Oldenburg bereits absolviert, dabei sieben Tore erzielt und deren sechs vorbereitet. Wenn der Ball wieder rollt, wird er diese Bilanz sicher weiter ausbauen, denn Gazi Siala bleibt den Blauen erhalten.

Der vielseitig einsetzbare Mittelfeldspieler hat seinen Vertrag beim VfB jetzt verlängert. „Gazi hat sich ganz klar zum VfB bekannt. Gerade in der jüngeren Vergangenheit hat er sehr deutlich gezeigt, dass er zum Verein steht. Wir waren uns sehr schnell einig und freuen uns, dass wir auch in der Zukunft auf ihn bauen können“, sagt Frank Claaßen, sportlicher Leiter des Regionalligisten.

Gazi Siala wechselte im Sommer 2017 vom BSV Rehden an die Hunte. Obwohl er gleich zweimal durch eine schwere Knieverletzung zurückgeworfen worden war, hat sich der mittlerweile 26-Jährige immer wieder herangekämpft und sein altes Leistungsniveau erreicht. Beim VfB überzeugt der sympathische Deutsch-Libanese nicht nur als technisch-versierter Mittelfeldspieler, sondern agierte zudem auch schon als zweikampfstarker Innenverteidiger.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/10/BroetjeHeizung.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/10/ROYALSandRICE.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/02_WIESE_Homepage_frei.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/ÖVO-Logo_420px_weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2021 | Webdesign by collanteart.com

Up!