VereinNeuer VfB-Vorstand ist komplett

10. Mai 2021
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2021/05/Vorstand_02_05_2021_bereinigt-1280x593.jpg

Oldenburg. Die richtige Mannschaft aufstellen, diese Aufgabe hat Wolfgang Sidka in seinem ganzen Trainerleben begleitet. Mittlerweile trägt der langjährige Bundesliga-Trainer zwar nicht mehr die Verantwortung für die Auswahl einer Startelf, die richtige Formation hat er dennoch gefunden. Der neue Präsident des VfB Oldenburg hat seine Vorstandsmannschaft nominiert.

Während Helmut Jordan (Geschäftsführer Dr. Johanna Budwig) sowie Andreas Boll (Lehrer an der Oberschule Ganderkesee) bereits seit längerer Zeit im VfB-Vorstand tätig sind, wurden Pierre Groen (Lehrer an der Oberschule Obenstrohe) und Niko Warmbrunn (Mitglied der Geschäftsführung der Mondelez Deutschland) neu in das Führungsgremium berufen. „Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir einen Vorstand für den VfB gewinnen konnten, der für einen tollen Mix aus wirtschaftlicher Kompetenz und sportlichem Sachverstand steht“, sagt Stefan Könner.

Dem VfB zwar weiterhin eng verbunden, allerdings nicht mehr im Vorstand engagiert, sind Detlef Dierks und Benjamin Dau. „Wir sind Benjamin Dau und Detlef Dierks sehr dankbar für ihr intensives Engagement für den VfB. Beide haben sich der Vorstandsverantwortung in einer für den Verein sehr schwierigen Phase gestellt und gemeinsam mit unserem damaligen Präsidenten und heutigen Ehrenvorsitzenden, Klaus Berster, nachhaltig dabei geholfen, unseren VfB aus stürmischer See in ruhiges Fahrwasser zu führen“, so Stefan Könner, Vorsitzender des Aufsichtsrates des VfB Oldenburg.

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation sei es nicht möglich, die ausscheidenden Vorstände persönlich zu verabschieden. „Sobald es wieder möglich ist, sich auch physisch in einer großen Gruppe zu treffen, werden wir zusammenkommen und uns dann auch persönlich für dieses nicht selbstverständliche Engagement bedanken“, betont Stefan Könner. Davon abgesehen, werde man ohnehin den regen Austausch mit aktuellen und ehemaligen Amtsträgern pflegen.  

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vfb.png
PARTNER
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/03/OEVO-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann.png
GSG OLDENBURG Bau- und Wohngesellschaft mbH
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/10/Matthaei-Logo-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2023/09/vos-event-White-640x222.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2023 | Webhosting by grips IT GmbH | Webdesign by COLLANTEART