Die ZwotePlanungssicherheit für die „Zwote“

18. Mai 2021
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2021/05/2021-05-18-MichaelLeverenz.jpg

Oldenburg. Die Verantwortlichen beim VfB Oldenburg können auch im kommenden Jahr auf Ihr Trainerteam zählen. Cheftrainer Michael Leverenz und Co-Trainer Steffen Uhlenbusch haben ihre Verträge vorzeitig verlängert.

Darüber hinaus bleibt auch das Staff-Team an Bord: Co-Trainer Jan Kröger, Athletiktrainer Lukas Polacek und Physiotherapeutin Birthe Hüsing-Heimann sowie Torwarttrainer Manuel Elsner sind weiter für den VfB engagiert.

„Wir sind sehr froh, dass wir diese wichtigen Personalien klären und unser Trainer- und Staff-Team halten können, denn wir wollen den eingeschlagenen Weg gemeinsam weitergehen“, sagt Keno Siefken, verantwortlich für die sportlichen Geschicke der zweiten Herren. „Die Zwote ist auf dem richtigen Weg, entwickelt sich stetig weiter und es macht allen beteiligten Spaß zusammenzuarbeiten“, so Siefken weiter.

Auch Michael Leverenz freut sich über die schnelle Einigung und die weitere Zusammenarbeit: „Ich musste nicht lange überlegen, um meinen Vertrag zu verlängern. Gerade nach dem Saisonabbruch ist es für mich selbstverständlich weiterzumachen. Zudem ist der eingeschlagene Weg des VfB Oldenburg der richtige und ich freue mich weiterhin zusammen mit meinem gesamten Team Teil dieses Weges zu sein.“

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vfb.png
PARTNER
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/03/OEVO-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann.png
GSG OLDENBURG Bau- und Wohngesellschaft mbH
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/10/Matthaei-Logo-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2023/09/vos-event-White-640x222.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2023 | Webhosting by grips IT GmbH | Webdesign by COLLANTEART