Bitte warten...

 

RegionalligaTade Niehues sucht seine Chance beim VfB

19. Mai 2021
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2021/05/Tade_Niehues_Michael_Weinberg_online-1280x533.jpg

Oldenburg. Er ist jung, talentiert und ehrgeizig. Das sind zweifelsfrei die besten Voraussetzungen, um den Sprung vom Jugendkicker zum gestandenen Fußballer zu schaffen und genau das ist das Ziel von Tade Niehues.

Der 19-jährige Offensivspieler wechselt aus der U19 des JFV Nordwest zum VfB Oldenburg. „Ich freue mich sehr auf diese Herausforderung“, sagt Tade Niehus, der in den vergangenen Wochen bereits immer mal wieder am Training des Regionalliga-Kaders teilgenommen und dabei einen guten Eindruck hinterlassen hat.

Seit knapp drei Jahre ist der junge Fußballer für den JFV Nordwest am Ball und hat sich in der Oldenburger Talentschmiede stetig entwickelt. Jetzt soll der nächste Schritt folgen und Dario Fossi traut ihm eben diesen auch zu: „Tade bringt alles mit, das hat er bei uns im Training schon gezeigt. Natürlich ist es immer ein großer Sprung, aus dem Jugendbereich in den Regionalligakader. Aber wir wollen junge Talent fördern und sind froh, dass wir über den JFV die Möglichkeit haben, hier eine kontinuierliche Ausbildung anbieten zu können“, sagt der Cheftrainer des VfB Oldenburg.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
aktiv-irma
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/10/BroetjeHeizung.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/10/ROYALSandRICE.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/02_WIESE_Homepage_frei.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/ÖVO-Logo_420px_weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2021 | Webdesign by collanteart.com

Up!