Die ZwoteNeuzugänge für die 2. Herren

28. Mai 2021
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2021/05/2021-05-28-Samir-El-Faid-und-Sotirios-De-Luca-Zwote-1280x720.jpg

Oldenburg. Die Kaderplanung bei der 2. Herren des VfB Oldenburg nimmt immer konkretere Formen an. Nachdem man mit sich mit allen Leistungsträgern über eine Zusammenarbeit über die aktuelle Spielzeit hinaus einigen konnte, stehen nun die ersten Neuzugänge fest. Zur kommenden Saison wechseln Samir El Faid und Sotirios De Luca vom SV Peterdorf zur „Zwoten“ des VfB Oldenburg.

„Mit Samir und Soti konnten wir zwei enorm erfahrene und talentierte Spieler gewinnen“, freut sich Keno Siefken, sportlicher Leiter der 2. Herren. „Wir sind davon überzeugt, dass beide Spieler unsere Mannschaft weiterbringen und uns beim Erreichen unserer Ziele weiterhelfen werden“, ist Siefken überzeugt.

Die beiden Kicker wiederum freuen sich darauf, möglichst bald im Trikot mit der Zitrone aufdribbeln zu können, zumal es für Samir El Faid sogar eine Rückkehr ist. „Ich bin froh, wieder bei meinem Jugendverein spielen zu können und möchte der Mannschaft bestmöglich weiterhelfen“, sagt Samir El Faid über seinen Wechsel. Auch Sotirios De Luca hat große Lust auf die neue Aufgabe: „Ich freue mich auf den VfB und gebe alles, um der Mannschaft zu helfen und die gesteckten Ziele zu erreichen.“

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vfb.png
PARTNER
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/03/OEVO-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann.png
GSG OLDENBURG Bau- und Wohngesellschaft mbH
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/10/Matthaei-Logo-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2023/09/vos-event-White-640x222.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2023 | Webhosting by grips IT GmbH | Webdesign by COLLANTEART