Bitte warten...

 

ZweiteDie „Zweite“ treibt Kaderplanung weiter voran

10. Juni 2021
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2021/06/Yannik_Lubek-1-1280x533.jpg

Oldenburg. Yannik Lubek wurde beim SV Friedrichsfehn ausgebildet und hat dort seine ersten Jahre im Herrenfußball verbracht. Zur Saison 18/19 wechselte er dann zum SSV Jeddeloh, wo direkt im ersten Jahr mit der 2. Mannschaft der Aufstieg in die Kreisliga gelang.

„Mit Yannik bekommen wir einen schnellen, technisch begabten Außenverteidiger hinzu, der auch menschlich super zu uns passt“, freut sich Keno Siefken, sportlicher Leiter der zweiten Herren, über diese Verpflichtung. „Yannik hat bereits vor dem letzten Lockdown die ersten Trainingseinheiten mit der Mannschaft absolviert und konnte auf Anhieb sowohl Trainerteam als auch die neuen Mitspieler überzeugen“, so Siefken weiter.

Auch Yannik Lubek blickt der neuen Aufgabe mit viel Freude entgegen: „Ich habe große Lust wieder auf dem Platz zu stehen und möchte natürlich so viel Spielzeit wie möglich sammeln und dabei erfolgreichen Fußball spielen. Es wäre für uns alle schön, wenn wir ohne große Einschränkungen wieder starten dürfen.“

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
aktiv-irma
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/10/BroetjeHeizung.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/10/ROYALSandRICE.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/02_WIESE_Homepage_frei.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/ÖVO-Logo_420px_weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2021 | Webdesign by collanteart.com

Up!