Oldenburg. Die Vorfreude der Fußballfans in unserer Region auf das Gastspiel von Werder Bremen beim VfB Oldenburg ist riesengroß. Schon zwei Tage nach Beginn des Vorverkaufs sind sämtliche Sitzplatzkarten vergriffen. „Wir sind total begeistert über diese tolle Resonanz“, freut sich Michael Weinberg, Geschäftsführer der VfB GmbH.
Insgesamt 5.000 Zuschauerinnen und Zuschauer können den freundschaftlichen Wettstreit am kommenden Mittwoch, um 18.30 Uhr live im Marschwegstadion verfolgen. Und angesichts der mittlerweile in Niedersachsen geltenden Lockerungen dürfen sie sich auf einen recht unkomplizierten Stadionbesuch freuen. So ist, im Gegensatz zu den letzten Spielen, kein negativer Test mehr nötig. Allerdings werden alle Fans gebeten, auf dem Weg zu ihrem Sitz- oder Stehplatz einen Mundschutz zu tragen. Am Platz selbst ist das Tragen des Mund-Nasenschutzes dann nicht mehr notwendig.
Echt Fußball-Atmosphäre ist also garantiert, wenn am Mittwochabend im Marschwegstadion angepfiffen wird. Der Kartenvorverkauf läuft, dazu folgende Fakten:
Tickets gibt es online hier: https://tickets-vfboldenburg.reservix.de/events
sowie in der Geschäftsstelle des VfB Oldenburg noch am Freitag, in der Zeit von 9 bis 14 Uhr.
Die Preise:
Stehplatz: € 12.- / 10.-(ermäßigt*) / 6.- (Kinder)
VfB-Mitglieder erhalten eine Ermäßigung in Höhe von 2 €, allerdings nur auf der Geschäftsstelle oder an der Tageskasse.
* Schüler*Innen, Student*Innen, Menschen mit Einschränkungen und Rentner*Innen
RegionalligaTolle Resonanz: Sitzplatz-Tickets sind ausverkauft
24. Juni 2021
