Die ZwoteViel Erfahrung für die 2. Herren

6. Juli 2021
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2021/07/Jens_Wolters-1280x533.jpg

Oldenburg. Viel Erfahrung für die 2. Herren des VfB Oldenburg. Ob als aktiver Spieler in der Landesliga oder als Trainer in der Bezirksliga, Jens Wolters hat viel erlebt und bringt eine Menge Erfahrung mit in die 2. Herren des VfB Oldenburg. Der Defensivstratege hat in den ersten Einheiten auf Anhieb mit klarer Struktur, viel Kommunikation und enormem Ehrgeiz überzeugt.

„Dass die Verpflichtung von Jens geklappt hat, freut uns enorm, denn mit ihm gewinnen wir einen absoluten Stabilisator hinzu. Jens hat eine unglaubliche Ruhe am Ball und eine tolle Übersicht auf dem Platz, zudem passt er als Typ sehr gut zur Mannschaft. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Weg“, sagt Keno Siefken, sportlicher Leiter der 2. Herren.

Auch Jens Wolters blickt der neuen Aufgabe voller Vorfreude entgegen: „Die ersten Trainingseinheiten nach so vielen Monaten Pause fühlen sich gut an. Die Zwote ist für mich fünf Minuten von zu Hause entfernt, da bietet sich der Wechsel bestens an. Ich freue mich, meinem Hobby weiter nachgehen zu können und finde es schön zu sehen, dass es auch in der 2. Kreisklasse so gute Strukturen und eine tolle Trainingsbeteiligung gibt.“

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vfb.png
PARTNER
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/03/OEVO-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann.png
GSG OLDENBURG Bau- und Wohngesellschaft mbH
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/10/Matthaei-Logo-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2023/09/vos-event-White-640x222.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2023 | Webhosting by grips IT GmbH | Webdesign by COLLANTEART