Die ZwoteDie 2. Herren sucht weitere Verstärkungen

14. Juli 2021
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2021/07/2021-07-14-Zwote-1280x533.jpg

Oldenburg. In den vergangenen Wochen haben wir bereits verschiedene Neuzugänge unserer zweiten Mannschaft vorgestellt. Das würden wir gerne fortsetzen. Unsere „Zwote“ sucht noch weitere Verstärkungen.

„Wir wollen jede Position möglichst mehrfach gut besetzt haben“, sagt Keno Siefken, der sportliche Leiter der „Zwoten“. „Daher suchen wir noch weitere Spieler, die Lust auf leistungsorientierten Fußball und starken Konkurrenzkampf haben, bei dem Spaß und das Team aber nicht zu kurz kommen“, so Siefken weiter.

Die 2. Herren bietet ein tolles Drumherum, eine überdurchschnittliche Ausstattung sowie ein großes, gut qualifiziertes Trainerteam, eine Physiotherapeutin und einen Athletiktrainer. Zudem dürfen sich die Spieler auf eine gute Verpflegung und eine hohe Trainingsbeteiligung sowie Heimspiele bei Flutlicht am Samstagabend freuen.

Interessenten dürfen sich gerne bei Keno Siefken per Mail unter keno.siefken@vfb-oldenburg.de melden. Der VfB freut sich auf euch.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vfb.png
PARTNER
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/03/OEVO-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann.png
GSG OLDENBURG Bau- und Wohngesellschaft mbH
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/10/Matthaei-Logo-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2023/09/vos-event-White-640x222.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2023 | Webhosting by grips IT GmbH | Webdesign by COLLANTEART