Bitte warten...

 

RegionalligaJetzt Stammplatz sichern!

15. Juli 2021
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2021/07/Stadion-1280x533.jpg

Oldenburg. Die Vorfreude steigt mit jedem Tag. Am Freitag, 13. August beginnt für den VfB Oldenburg die neue Saison in der Fußball-Regionalliga und die Zuversicht ist groß, dass dann endlich auch wieder regelmäßig vor Publikum gespielt werden darf. Wie viele Fans allerdings die Heimspiele des VfB besuchen dürfen, ist offen. Grund genug, sich jetzt schon einen Stammplatz zu sichern und zwar in Form einer Dauerkarte.
Mehr noch, wer eine Dauerkarte erwirbt, erhält damit automatisch auch ein Vorkaufsrecht auf Eintrittskarten für den Pokalknüller unserer Blauen gegen Eintracht Braunschweig. Doch damit nicht genug. Der VfB wird unter allen Inhaber*Innen einer Dauerkarte und jenen, die bereits in der vergangenen Saison ein Dauerabonnement hatten und das Geld dafür nicht zurückgefordert haben, signierte „Matchworn Trikots“ verlosen.
„Wir freuen uns unheimlich darauf, endlich wieder unsere Fans im Marschwegstadion begrüßen zu dürfen. Die letzten Spiele haben ja deutlich gezeigt, dass es einfach ein riesen Unterschied ist, ob man vor vollen oder leeren Rängen spielen darf“, sagt Michael Weinberg, Geschäftsführer der VfB GmbH. Nicht zuletzt die Spieler haben immer wieder betont, wie viel mehr Spaß es ihnen macht und wie wichtig es auch für sie ist, dass die Fans dabei sein dürfen.
In der vergangenen Saison war das viel zu selten der Fall. Dennoch haben viele Fans ihren VfB Oldenburg mit dem Kauf einer Dauerkarte unterstützt. Ein Engagement, das Michael Weinberg und sein Team überaus wertschätzen. Nicht zuletzt auch deshalb bedurfte es im VfB keinerlei Diskussion darüber, dass die Dauerkartenpreise stabil bleiben. „Vieles ist im Zusammenhang mit der Pandemie teurer geworden, der VfB nicht. Wir möchte mit der Preisstabilität auch ein Zeichen setzen und uns für die großartige Unterstützung bedanken.“
Ab sofort beginnt der Verkauf von Gutscheinen für Dauerkarten. Die Fans dürfen sich dabei nicht nur auf eine spannende Punkterunde freuen, sondern auch auf entscheidende Spiele in der Auf- und Abstiegsrunde der erneut geteilten Regionalliga-Nord. Die ersten Spiele der Blauen haben dabei nicht nur Appetit auf mehr gemacht, sondern auch für großen Optimismus gesorgt. „Die Mannschaft hat ihr Potenzial bereits angedeutet und wir sind sehr zuversichtlich, dass wir unseren Kader in absehbarer Zeit noch weiter verstärken können“, so Weinberg.
Zwischen 85 Euro (VfBer*innen, ermäßigte Karten) und 105 Euro kostet die schmucke Dauerkarte für einen Stehplatz. Sitzplatztickets für alle Saisonspiele gibt es in verschiedenen Kategorien ab 105 Euro und selbst die Premium-Sitzplatzdauerkarte ist bereits für 195 Euro zu haben.
Die Heimspiel-Termine (Stand 15. Juli 2021):
13. August, 18:00 Uhr, VfB Oldenburg – Werder Bremen II
12. September, 15:00, VfB Oldenburg – SSV Jeddeloh II
3. Oktober, 15:00 Uhr, VfB Oldenburg – BSV Rehden
24. Oktober, 15:00 Uhr, VfB Oldenburg – FC Oberneuland
30. Oktober, 14:00 Uhr, VfB Oldenburg – Hannover 96 II
7. November, 14:00 Uhr, VfB Oldenburg – VfB Borussia 06 Hildesheim
21. November, 14:00 Uhr, VfB Oldenburg – SV Atlas Delmenhorst
28. November, 14:00 Uhr, VfB Oldenburg – Lüneburger SK

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
aktiv-irma
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/10/BroetjeHeizung.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/10/ROYALSandRICE.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/02_WIESE_Homepage_frei.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/ÖVO-Logo_420px_weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2021 | Webdesign by collanteart.com

Up!