Bitte warten...

 

RegionalligaJetzt Stammplatz sichern – Late Night Shopping im Ols

2. August 2021
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2021/08/dauerkarte_2560x1066_vfb0-1280x533.jpg

Oldenburg. Noch knapp zwei Wochen und es wird angepfiffen. Am Freitag, 13. August, beginnt für den VfB Oldenburg mit dem Spiel gegen Werder Bremen II die neue Saison. Sei dabei und sichere Dir jetzt Deinen Stammplatz im Marschwegstadion in Form unserer neuen Dauerkarten.

Wer eine Dauerkarte erwirbt, erhält damit automatisch auch ein Vorkaufsrecht auf Eintrittskarten für den Pokalknüller unserer Blauen gegen Eintracht Braunschweig. Doch damit nicht genug. Der VfB wird unter allen Inhaber*Innen einer Dauerkarte und jenen, die bereits in der vergangenen Saison ein Dauerabonnement hatten und das Geld dafür nicht zurückgefordert haben, signierte „Matchworn Trikots“ verlosen.

Um es unseren Fans auch zeitlich so leicht wie möglich zu machen, bietet der VfB erstmals eine ganz besondere Dauerkarten-Verkaufsaktion an: Late Night Shopping im Ols Brauhaus (www.ols-brauhaus.de) am Hafen, also im Herzen unseres schönen Oldenburg. Am kommenden Donnerstag, 5. August, werden dort in der Zeit von 18 bis 21 Uhr Max Wegner, Pascal Richter und unser Neuzugang Marcel Appiah „Stammplätze“ verkaufen. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit zum kurzen Plausch. Außerdem können alle Käufer*Innen von Dauerkarten direkt auf die neue Saison anstoßen, denn das Brauhaus-Team spendiert ihnen direkt ein frisches Ols.

Als Dankeschön für die treue Unterstützung in der vergangenen Saison bleiben die Dauerkartenpreise stabil. „Das war für uns überhaupt keine Frage. Vieles ist im Zusammenhang mit der Pandemie teurer geworden, der VfB nicht. Wir möchten mit der Preisstabilität auch ein Zeichen setzen und uns für die großartige Unterstützung bedanken“, sagt Geschäftsführer Michael Weinberg.

Zwischen 85 Euro (VfBer*innen, ermäßigte Karten) und 105 Euro kostet die schmucke Dauerkarte für einen Stehplatz. Sitzplatztickets für alle Saisonspiele gibt es in verschiedenen Kategorien ab 105 Euro und selbst die Premium-Sitzplatzdauerkarte ist bereits für 195 Euro zu haben.

Selbstverständlich sind auch alle Fans am Donnerstag herzlich eingeladen, die ihre Dauerkarten bereits verlängert oder bestellt haben. Eure brandneuen Tickets könnt ihr im Ols abholen und natürlich auch ein leckers Ols genießen. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch.

Die Heimspiel-Termine (Stand 15. Juli 2021):

  • 13. August, 18:00 Uhr, VfB Oldenburg – Werder Bremen II
  • 12. September, 15:00, VfB Oldenburg – SSV Jeddeloh II
  • 3. Oktober, 15:00 Uhr, VfB Oldenburg – BSV Rehden
  • 24. Oktober, 15:00 Uhr, VfB Oldenburg – FC Oberneuland
  • 30. Oktober, 14:00 Uhr, VfB Oldenburg – Hannover 96 II
  • 7. November, 14:00 Uhr, VfB Oldenburg – VfB Borussia 06 Hildesheim
  • 21. November, 14:00 Uhr, VfB Oldenburg – SV Atlas Delmenhorst
  • 28. November, 14:00 Uhr, VfB Oldenburg – Lüneburger SK
  • 13. Dezember, 14:00 Uhr, VfB Oldenburg – HSC Hannover

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
aktiv-irma
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/10/BroetjeHeizung.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/10/ROYALSandRICE.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/02_WIESE_Homepage_frei.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/ÖVO-Logo_420px_weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2021 | Webdesign by collanteart.com

Up!