BusinessRegionalligaOls. Das Bier für Oldenburg. Das Bier für den VfB

11. August 2021
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2021/08/VfBOls.jpg

Oldenburg. Die Biere der Ols Brauerei sind bereits vielen Oldenburgern bekannt und das „Ols Brauhaus“ am Oldenburger Hafen ist längst zu einem der gastronomischen Hotspots im Herzen unserer wundervollen Stadt geworden. Aus gutem Grund. Die bekannt gute Küche sorgt für echte Gaumenfreuden, vor allem aber steht das „Ols Brauhaus“ für die ganze Biervielfalt der Ols Brauerei.

Die gute Nachricht für alle VfB-Fans: Das Ols kommt jetzt auch zu uns! Mit Beginn der neuen Saison wird im Marschwegstadion frisches Ols ausgeschenkt. „Wir freuen uns, dass wir mit Ols einen in jeder Hinsicht erstklassigen Bierpartner für den VfB Oldenburg gewonnen haben“, sagt Michael Weinberg, Geschäftsführer der VfB GmbH. Ols passt in jeder Hinsicht perfekt zum VfB, so Weinberg. „Hier haben zwei starke Marken zusammengefunden, vor allem aber freuen wir uns, unseren Fans im Stadion ein wirklich tolles Bier anbieten zu können. Ols und der VfB, mehr Oldenburg geht nicht“, fügt er lachend hinzu.

Auch Fritz Kristof Nordmann (im Bild rechts), Geschäftsführer der Ols Brauerei, freut sich über die neue Partnerschaft: „Wir als junge Marke sind sehr stolz beim traditionsreichen VfB als neuer Bierpartner dabei zu sein. Wir drücken dem VfB sportlich die Daumen und freuen uns den Fans zukünftig unser frisches Ols anbieten zu können.“

Die neue Partnerschaft geht aber noch über den Ols-Ausschank im Stadion hinaus. So wird der VfB immer wieder im „Ols Brauhaus“ am Hafen zu Gast sein und gemeinsam mit seinem Partner interessante Aktionen für die Fans anbieten. Ganz aktuell etwa haben die Blauen ihren Dauerkartenverkauf in Form eines „Late Night Shopping“ im Ols Brauhaus durchgeführt. Die Fans hatten dabei nicht nur Gelegenheit, Dauerkarten zu kaufen oder zu verlängern, sie konnten auch mit einigen Spielern fachsimpeln und zudem frisches Ols genießen, das vom Brauhaus-Team spendiert wurde.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vfb.png
PARTNER
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/03/OEVO-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann.png
GSG OLDENBURG Bau- und Wohngesellschaft mbH
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/10/Matthaei-Logo-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2023/09/vos-event-White-640x222.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2023 | Webhosting by grips IT GmbH | Webdesign by COLLANTEART