AllgemeinJugendVereinTermine Heimspielcamps stehen fest

18. August 2021
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2021/07/vfb-oldenburg-fussballschule-titelbild.jpg

Termine der VfB-Fußballschule für die geplanten Heimspielcamps stehen fest

Termine der VfB-Fußballschule für die geplanten Heimspielcamps stehen fest

5 Heimspielcamps bis zur Winterpause sind geplant

Der VfB Oldenburg eröffnet, wie schon am 14.07.2021 berichtet, seine eigene Fußballschule. Nun steht fest, welche fünf Heimspiele bis zur Winterpause für ein Heimspielcamp ausgewählt wurden. Am vergangenen Freitag eröffnete die erste Mannschaft des VfB Oldenburg mit einem deutlichen 3:0 Heimsieg gegen die Zweitvertretung des SV Werder Bremen erfolgreich die Regionalligasaison 2021/2022.

Leider konnte im Vorfeld für dieses Heimspiel kein Heimspielcamp angeboten werden, da dies im Hinblick auf die erforderlichen Vorbereitungen zu kurzfristig gewesen wäre. Folgende Heimspiele sind für ein Heimspielcamp ausgewählt worden:

– Sonntag, den 12.09.2021 Heimspiel gg. SSV Jeddeloh II (Start 12 Uhr, Anstoß 15 Uhr)

– Sonntag, den 03.10.2021 Heimspiel gg. BSV Rehden (Start 12:00 Uhr, Anstoß 15 Uhr)

– Sonntag, den 24.10.2021 Heimspiel gg. FC Oberneuland (Start 12 Uhr, Anstoß 15 Uhr)

– Sonntag, den 21.11.2021 Heimspiel gg. Atlas Delmenhorst (Start 11 Uhr, Anstoß 14 Uhr)

– Sonntag, den 28.11.2021 Heimspiel gg. Lüneburger SK (Start 11 Uhr, Anstoß 14 Uhr)

Zu allen Heimspielcamps erwartet die 6- bis 14-jährigen Kinder ein tolles Rahmenprogramm. Immer drei Stunden vor dem Anstoß im Marschwegstadion startet die Veranstaltung mit einer zweistündigen Fußballtrainingseinheit auf den Grünwiesen am Marschwegstadion.

Selim Özyurt, Geschäftsführer der Fußballschule, möchte ein großes Dankeschön an die Stadt Oldenburg aussprechen, die sich begeistert von der Gründung einer Fußballschule des VfB Oldenburg gezeigt und in kürzester Zeit das „Go“ für die Austragung auf den Grünwiesen am Stadion erteilt hat.

Nach der Fußballtrainingseinheit, die vom Camp Leiter und A-Lizenz Inhaber Burak Bahar (Trainer der JFV Nordwest U19) und seinem Team geleitet wird, wird das Programm mit gemeinsamen Stadionerlebnissen fortgesetzt. Jedes Kind bekommt für die Teilnahme am Heimspielcamp ein VfB-Fußballschulshirt, welches es beim Einlaufen mit den Mannschaften sowie beim anschließenden VfB-Spiel trägt, bei dem es die Mannschaft anfeuern kann.

Nach einem fünfstündigen Programm endet dann ca. 15 Minuten nach Ende des Regionalligaspiels das Fußballerlebnis der Fußballschule mit der Übergabe der Kinder an die Erziehungsberechtigten vor dem Stadion.

Wer Lust auf einen Sonntag voller Fußballerlebnisse hat, sollte schnell sein, da die Anzahl der Teilnehmer begrenzt ist. Selbstverständlich muss im Hinblick auf die Corona-Pandemie stets die aktuelle Situation berücksichtigt werden, sodass weitere Anpassungen der Hygieneregeln sowie weitere Maßnahmen erforderlich sein können.

Dennoch dürfte allen teilnehmenden Kindern ein erlebnisreicher und abwechslungsreicher Fußballtag bevorstehen. Das Heimspielcamp ist für 59 € pro Kind ab sofort unten auf der Seite buchbar.

Gerne dürfen Sie sich auch jederzeit mit Nachfragen per Mail an die Fußballschule wenden: fussballschule@vfb-oldenburg.de .

Das Fußballschulteam freut sich auf großartige Fußballtage mit Ihren Kindern!

Möchtest Du Dich bewerben?

Dann fülle das Kontaktformular aus und klicke auf „Anmelden“.

Kontaktformular „Heimspiel Camps“

pro Kind 59,-€

    Hat Ihr Kind Unverträglichkeiten bzgl. Essen und/oder Getränken?

    https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vfb.png
    PARTNER
    https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/03/OEVO-weiss.png
    https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann.png
    GSG OLDENBURG Bau- und Wohngesellschaft mbH
    https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/10/Matthaei-Logo-weiss.png
    https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2023/09/vos-event-White-640x222.png

    VfB Oldenburg

    VfB Oldenburg Fußball GmbH
    Maastrichter Straße 35
    26123 Oldenburg

    geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

    © VfB Oldenburg GmbH 2023 | Webhosting by grips IT GmbH | Webdesign by COLLANTEART