JugendVfB-NEWSWeihnachtliche VfB-Fussballschule

9. November 2021
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2021/11/Fussballschule.jpg

Weihnachtliche VfB Fußballschule

Das Ende der Hinrunde der Regionalliga Nord nähert sich und der VfB ist für die Aufstiegsrunde qualifiziert. Dennoch stehen noch fünf weitere Punktspiele an, die für die Aufstiegsrunde entscheidend sein können.  Bei zwei Heimspielen stehen wieder die beliebten Heimspielcamps der VfB-Fußballschule auf dem Programm.

Am Sonntag, den 21.11.2021, wenn die erste Mannschaft wieder auf Punktejagd gegen den SV Atlas Delmenhorst geht, startet bereits um 11 Uhr das nächste Heimspielcamp, während das Regionalligaspiel um 14 Uhr beginnt.

Beim ersten Spiel in Delmenhorst hatte der VfB das hart umkämpfte Derby gewonnen und auch dieses Mal benötigt die Mannschaft die Unterstützung der Kinder beim Nachbarschaftsduell im Marschwegstadion.

Drei Wochen später, am Sonntag, den 12.12.2021 wartet dann, vor dem Jahreswechsel, beim letzten Heimspiel gegen den HSC Hannover ein ganz besonderer Gast auf die Kinder der Fußballschule. Um 11 Uhr startet die Fußballschule mit einem Weihnachts-Spezial-Camp in der Halle. Der Ablauf ist ähnlich dem der anderen Camps. Allerdings hat sich für dieses Camp ein Herr mit weißem Bart und roter Mütze angekündigt, der den Kindern eine ganz besondere zusätzliche Freude machen möchte.

Anmeldungen und Nachfragen zu den nächsten Heimspielcamps können Sie über die Homepage des VfB Oldenburg vornehmen oder Sie senden eine Mail an: fussballschule@vfb-oldenburg.de

Hier kannst Du Dich anmelden:

    Hat Ihr Kind Unverträglichkeiten bzgl. Essen und/oder Getränken?

    https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vfb.png
    PARTNER
    https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/03/OEVO-weiss.png
    https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann.png
    GSG OLDENBURG Bau- und Wohngesellschaft mbH
    https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/10/Matthaei-Logo-weiss.png
    https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2023/09/vos-event-White-640x222.png

    VfB Oldenburg

    VfB Oldenburg Fußball GmbH
    Maastrichter Straße 35
    26123 Oldenburg

    geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

    © VfB Oldenburg GmbH 2023 | Webhosting by grips IT GmbH | Webdesign by COLLANTEART