AllgemeinWinterpause in der Geschäftsstelle

22. Dezember 2021
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2021/12/Winterpause-1280x533.jpg

Liebe VfB-Fans,

unsere Kicker, die Trainer und unser Staff-Team haben sich bereits in die Winterpause verabschiedet und genießen jetzt mal eine kurze Auszeit, verbunden mit großer Vorfreude auf das neue Jahr. Auch unsere Mannschaft von der Geschäftsstelle geht jetzt in eine kurze Winterpause. Am 11. Januar sind wir wieder für euch da.

Wir wünschen euch entspannte und erholsame Weihnachtstage, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr. Aber vor allem: Bleibt gesund.

Euer VfB-Team

PS: In unserem Fanshop gibt es natürlich noch viele tolle Geschenke für die blau-weiße Seele, über die man sich auch nach Weihnachten noch freuen kann. Schaut doch mal rein 😉

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vfb.png
PARTNER
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/03/OEVO-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann.png
GSG OLDENBURG Bau- und Wohngesellschaft mbH
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/10/Matthaei-Logo-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2023/09/vos-event-White-640x222.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2023 | Webhosting by grips IT GmbH | Webdesign by COLLANTEART