3. LigaBusinessMatthäi-Gruppe wird VfB-Sponsor

23. Juni 2022
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/06/Matthaei_3.jpg

Oldenburg/Verden. Erfolg braucht ein starkes Fundament und damit kennt sich der neue Partner des VfB Oldenburg hervorragend aus. Die Matthäi-Gruppe, ein Traditionsunternehmen mit Sitz in Verden, wird neuer Sponsoring-Partner des Drittliga-Aufsteigers.

Mit Beginn der neuen Spielzeit wird die Unternehmensgruppe, die seit über 85 Jahren besteht und in verschiedenen europäischen Ländern tätig ist, die Blauen unterstützen und dabei werblich unter anderem als Namensgeber der Gegengerade auftreten. Die Fans der Oldenburger stehen also zukünftig in Block J auf der „Matthäi-Gegengerade“. „Wir sind sehr stolz darauf, dass es gelungen ist, einen weiteren starken Partner für den VfB Oldenburg zu gewinnen“, sagt Michael Weinberg, Geschäftsführer der VfB GmbH.

Die Matthäi-Gruppe sei nicht nur seit Jahren führend in der Baubranche, sondern stehe für Qualität, Leistung und Kompetenz. Darüber hinaus verbinde Matthäi Unternehmertum mit Werten wie ökologischer Verantwortung und sozialem Engagement.

Der VfB Ist derweil nicht erst nach dem Aufstieg in den Fokus gerückt. Jetzt allerdings zeichnete sich sehr schnell ab, dass die Matthäi-Gruppe den blau-weißen Weg als Partner begleiten würde. „Mit dem Aufstieg des VfB war uns sofort klar, dass wir bei der „Weichenstellung für die Zukunft“ dabei sein wollen“ sagt Frank Brinkmann, der das Unternehmen gemeinsam mit Oliver Ahlswede führt. „Wir möchten mithelfen, dass der VfB, so wie früher, wieder rauschende Fußballfeste in einem prall gefüllten Stadion feiern und sich längerfristig im Profifußball etablieren kann“, so Brinkmann weiter.

Wir sagen: Herzlich willkommen in der blau-weißen Familie und freuen uns auf eine tolle Partnerschaft mit unserem neuen Sponsor.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vfb.png
PARTNER
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/03/OEVO-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann.png
GSG OLDENBURG Bau- und Wohngesellschaft mbH
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/10/Matthaei-Logo-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2023/09/vos-event-White-640x222.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2023 | Webhosting by grips IT GmbH | Webdesign by COLLANTEART