3. LigaBusinessTraditionsunternehmen erneut VfB-Sponsor

25. Juni 2022
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/06/Stefen_2-1280x533.jpg

Oldenburg. Es ist eine echte Oldenburger Erfolgsgeschichte. Vor 75 Jahren wurde in Donnerschwee das Baugeschäft Stefen gegründet. Heute hat das Unternehmen, das mittlerweile als Stefen GmbH & Co KG firmiert, seinen Sitz in Tweelbäke. Der Standort hat sich verändert, vieles allerdings ist geblieben, auch die Leidenschaft für den Sport in unserer Region. „Beim VfB Oldenburg freuen wir uns deshalb ganz besonders, dass dieses traditionsreiche Unternehmen jetzt in den Kreis unserer Wirtschaftspartner zurückgekehrt ist“, sagt Michael Weinberg, Geschäftsführer der VfB GmbH.

Die Anfänge vor 75 Jahren wurde durch den Gleisbau bestimmt, ehe Stefen auch im Straßen- und Kanalbau aktiv wurde und das deutlich über die Oldenburger Grenzen hinaus. Das sind auch heute noch die Schwerpunkte des Unternehmens, das seit 2004 von Frank Hullmeine, als geschäftsführenden Gesellschafter, geleitet wird. Zur Unternehmensführung zählen zudem die Prokuristen Thilo Hullmeine und Arno Buß.

Doch die Stefen GmbH & Co KG hat längst sein Angebotsportfolio deutlich erweitert. Zur Unternehmensgruppe zählen auch die Stefen Landschaftsbau GmbH & Co KG sowie die Bernhard Boumann GmbH & Co KG, ein Unternehmen, das sich auf das Verschweißen von Schienen spezialisiert hat. Rund 170 Mitarbeiter:innen sind heute an Standorten in Tweelbäke und Bremen für die Unternehmensgruppe tätig und setzen verschiedene Großprojekte um, in unserer Region, aber auch weit darüber hinaus, so zum Beispiel in den Niederlanden.

Die Verbundenheit zur Region und auch zum regionalen Sport ist indes seit Jahrzehnten eine Konstante in der Unternehmensphilosophie. Die Handballer der SG VTB Altjührden werden dabei ebenso unterstützt, wie die EWE Baskets, Werder Bremen und jetzt auch wieder der VfB Oldenburg. „Wir freuen uns über den aktuellen Erfolg des VfB und wollen dazu beitragen, dass der eingeschlagene gute Weg fortgesetzt werden kann“, sagt Frank Hullmeine.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vfb.png
PARTNER
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/10/CleverReach-weiss2.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/05/BAEKO-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/09/Bwin-Logo-weiss-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/03/OEVO-weiss.png
GSG OLDENBURG Bau- und Wohngesellschaft mbH
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/03/GWS-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/10/Matthaei-Logo-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/10/REWE-Logo-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/09/Magenta_Sport_Logo-weiss-1.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2022 | Webdesign by collanteart.com

Up!