3. LigaVfB glückt die Generalprobe

16. Juli 2022
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/07/Treffer-1280x533.jpg

Loy. Generalprobe geglückt. Der VfB Oldenburg hat das letzte Testspiel vor dem Start in die 3. Liga gewonnen. Auf dem Sportplatz des SV Loy besiegten die Blauen den Regionalligisten SSV Jeddeloh mit 1:0. Den Treffer für die Oldenburger erzielte Ivan Strelnyk.

In einem schwungvollen Spiel nutzte Cheftrainer Dario Fossi einmal mehr die Gelegenheit, um seinem kompletten Kader Einsatzminuten zu geben, wobei komplett in diesem Fall zu relativieren ist, da der VfB auf einige angeschlagene Akteure verzichten musste.

Vor zahlreichen Fans dominierte der Drittligist das Geschehen, ohne sich jedoch klare Torchancen zu erspielen. Jeddeloh verteidigte allerdings auch geschickt und konnte die Blauen meist aus der gefährlichen Zone verbannen.

So dauerte es bis in die zweite Halbzeit hinein, ehe sich die Oldenburger Überlegenheit auch im Ergebnis zeigen sollte. Nachdem Kamer Krasniqi (65. und 76. Spielminute) sowie Marten Schmidt (66.) bereits die Führung verpasst haben, hieß es nach einer ganz feinen Kombination schließlich doch noch 1:0. Ivan Strelnyk, der für die U19 des JFV Nordwest spielt, vollendete zum 1:0 (86.).

VfB Oldenburg: Mielitz – Ndure (77. Strelnyk), Deichmann (60. Herbst), Steurer, Plautz (60. Knystock) – Kaissis, Schmidt (60. Krasniqi), Starke – Brand (Falcao), Wegner (60. Ifeadigo), Bookjans

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vfb.png
PARTNER
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/03/OEVO-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann.png
GSG OLDENBURG Bau- und Wohngesellschaft mbH
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/10/Matthaei-Logo-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2023/09/vos-event-White-640x222.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2023 | Webhosting by grips IT GmbH | Webdesign by COLLANTEART