3. LigaBusinessVfB trainiert im „Stavermann Sportpark“

16. Juli 2022
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/07/Stavermann-1280x533.jpg

Oldenburg. Fußballer sprechen gerne davon, dass sie auf einem regelrechten Teppich kicken, wenn sie auf einem gepflegten Rasen gegen den Ball treten dürfen. Damit die Fußballer des VfB Oldenburg auf einem so gepflegten Grün trainieren dürfen, braucht es allerdings fachkundige Pflege und das richtige Gerät. Dafür sorgt ab sofort die Stavermann GmbH.

Das traditionsreiche Unternehmen mit Stammsitz in Wallenhorst blickt auf eine lange Geschichte zurück und hat seinen Ursprung im Jahr 1875. Mittlerweile ist „Stavermann – Technik rund ums Grün“ an zehn Standorten zwischen Münster und Bremen ein Begriff. Erst kürzlich wurde auch eine Niederlassung in Bad Zwischenahn eröffnet und ab sofort zählt Stavermann zur blau-weißen Sponsorenfamilie. Dabei steht das Team um Geschäftsführer Stefan Ludwig den Blauen nicht nur mit Rat und Tat zur Seite, sondern stellt dem VfB auch einen hochmodernen Aufsitz-Rasenmäher zur Verfügung. Schon bei der ersten Testfahrt mit dem neuen Mäher war unser Greenkeeper Andre absolut begeistert.

„Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit dem VfB und möchten mit unserer jahrelangen Erfahrung beim Thema Greenkeeping dazu beitragen, dass die Mannschaft erfolgreich Fußball spielen kann“, sagt Stefan Ludwig. Seine Firma wird den Drittligisten nicht nur aktiv unterstützen, sondern auch deutlich sichtbar sein, denn ab sofort trainieren die Blauen im „Stavermann Sportpark Dornstede“.

„Wir sind sehr froh, dass wir mit der Stavermann GmbH einen sehr erfahrenen und kompetenten Partner bekommen haben, der uns nicht nur als Sponsor unterstützt, sondern sich auch ganz aktiv mit seiner großen Expertise einbringt. Gerade die Pflege der Trainingsflächen ist ein enorm wichtiges Thema für uns“, sagt Michael Weinberg, Geschäftsführer der VfB GmbH.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vfb.png
PARTNER
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/03/OEVO-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann.png
GSG OLDENBURG Bau- und Wohngesellschaft mbH
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/10/Matthaei-Logo-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2023/09/vos-event-White-640x222.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2023 | Webhosting by grips IT GmbH | Webdesign by COLLANTEART