3. LigaBusinessVerstärkung für Sponsoren-Familie

24. Juli 2022
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/07/steinstraesser.jpg

Oldenburg. Es ist nicht überliefert, ob Spieler, Trainer oder andere aus unserem VfB-Umfeld nach einem spannenden Spiel mal derart abgekämpft ausgesehen haben, dass sie am liebsten direkt mal zum Plastisch- Ästhetischen Chirurgen gegangen wären. Dabei hätten sie dort einen echten VfB-Fan getroffen.

Professor Dr. Lars Steinsträßer ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Handchirurgie und er ist jetzt ein Teil unserer großartigen VfB-Sponsorenfamilie. „Ich freue mich, dabei zu sein und die gute Entwicklung des VfB für unsere schöne Stadt Oldenburg als Sponsor unterstützen zu können“, sagt er.

Gemeinsam mit seinem kompetenten Team bietet Professor Dr. Steinsträßer in seiner Oldenburger Praxis in der Gartenstraße ein breites Leistungsspektrum an. Die Expertise des Oldenburger Spezialisten wird von allen sehr geschätzt, so dass er regelmäßig auf nationalen und internationalen Fachkongressen im Austausch mit seinen Kolleg:innen aus dem In- und Ausland steht.

„Wir freuen uns, dass Professor Dr. Steinsträßer und sein Team zum Kreis unserer Wirtschaftspartnerinnen und Wirtschaftspartner zählen und dazu beitragen, dass unsere Mannschaft hinter der Mannschaft immer stärker wird“, sagt Michael Weinberg, Geschäftsführer der VfB GmbH.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vfb.png
PARTNER
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/03/OEVO-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann.png
GSG OLDENBURG Bau- und Wohngesellschaft mbH
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/10/Matthaei-Logo-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2023/09/vos-event-White-640x222.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2023 | Webhosting by grips IT GmbH | Webdesign by COLLANTEART