Bitte warten...

 

3. LigaVfB verabschiedet Gazi Siala

25. Juli 2022
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/07/Gazi-1280x533.jpg

Oldenburg. Gazi Siala verlässt den VfB Oldenburg. Der Vertrag mit dem Mittelfeldspieler wurde am Montag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

„Gazi war gerade in der zweiten Saisonhälfte ein wichtiger Faktor unserer Mannschaft. Allerdings herrscht insbesondere auf seiner Position in unserem Kader ein großer Konkurrenzkampf. Aus diesem Grund haben wir ihm mitgeteilt, dass wir ihm keine weitere sportliche Perspektive bieten können“, sagt Sebastian Schachten, sportlicher Leiter des VfB.

Im Juli 2017 wechselte Gazi Siala vom BSV Rehden zu den Blauen. Seitdem hat er 87 Pflichtspiele für den VfB bestritten, dabei neun Treffer erzielt und zwölf weitere Tore vorbereitet. Nicht zuletzt aufgrund seiner Flexibilität – er kann im Mittelfeld und in der Abwehr spielen – war er stets ein wichtiger Faktor im Oldenburger Kader.

Siala wäre sicherlich noch zu mehr Einsätzen gekommen, hätte er nicht aufgrund zweier Kreuzbandrisse monatelang pausieren müssen. Mit seinem Ehrgeiz und seiner Disziplin kämpfte er sich allerdings immer wieder zurück in die Mannschaft.

„Beim VfB Oldenburg sind wir für seine Leistungen sehr dankbar und wünschen ihm sportlich, privat und gesundheitlich alles Gute für die Zukunft“, so Sebastian Schachten abschließend.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/07/CleverReach-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/05/BAEKO-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/03/GWS-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/03/OEVO-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
aktiv-irma
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/05/serviceteam-weiss.png
GSG OLDENBURG Bau- und Wohngesellschaft mbH
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2022 | Webdesign by collanteart.com

Up!