3. LigaBusinessEin starker Partner aus der Pfalz

27. August 2022
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/08/GDI_homepage-1280x533.jpg

Oldenburg. Der VfB Oldenburg verstärkt die Mannschaft hinter der Mannschaft mit einem weiteren tollen Partner. Das Landauer Unternehmen „GDI Software“ ist Exklusiver Werbepartner unserer Trainer und unseres Staff-Teams.

Das Logo der Software-Spezialisten aus der Pfalz auf dem VfB-Outfit ist zwar neu, das Spielfeld Fußball allerdings kennt man dort bestens. GDI, Anbieter von kaufmännischer Bürosoftware und Zeiterfassung, ist Teil der SelectLine-Gruppe, die den VfB Oldenburg in der Vergangenheit bereits nachhaltig unterstützt hat.

Während SelectLine sein Sponsoring auf den Zweitligisten 1. FC Magdeburg konzentriert, ist die Marke GDI jetzt exklusiver Partner des VfB Oldenburg. „Wir freuen uns, dass die SelectLine-Gruppe mit GDI weiterhin als Sponsor an unserer Seite steht.“, sagt Michael Weinberg, Geschäftsführer der VfB GmbH.

„Der VfB mit seiner überregionalen Medienpräsenz ist ein spannender Partner. Wir sind deshalb glücklich und stolz, den VfB Oldenburg bei seiner Rückkehr in den Profifußball begleiten zu können. Für das Ziel Klassenerhalt wünschen wir den Blauen viel Glück und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison in der 3. Liga“, sagt GDI-Geschäftsführer Michael Richter.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vfb.png
PARTNER
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/03/OEVO-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann.png
GSG OLDENBURG Bau- und Wohngesellschaft mbH
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/10/Matthaei-Logo-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2023/09/vos-event-White-640x222.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2023 | Webhosting by grips IT GmbH | Webdesign by COLLANTEART