3. LigaBusinessNeuer Partner für die Startelf

1. September 2022
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/09/NIK-Logisitik.jpg

Oldenburg. Der VfB Oldenburg freut sich über den nächsten Transfercoup. Ab sofort wird die NIK Logistik GmbH & Co KG unsere „Startelf“ verstärken. Das Oldenburger Unternehmen aus dem Hubertusweg 28 ist ein zuverlässiger und kompetenter Partner, wenn es um Fragen des regionalen Transports geht.

Dabei wird der Begriff „regional“ von Geschäftsführer und Inhaber Nils Krümpelmann durchaus etwas flexibler ausgelegt. Das Einsatzgebiet des NIK-Team umfasst etwa einen Radius von rund 250 Kilometern rund um unser schönes Oldenburg. Zu den Angeboten von NIK zählen unter anderem der Transport von Stückgut in Festeinsätzen, aber auch Sonderfahrten und Direktladungen werden schnell und zuverlässig ausgeführt.

Als neuer Mitspieler in unserer VfB-Sponsoring-Startelf freut sich Nils Krümpelmann über die Entwicklung unserer Blauen und will das mit seinem Engagement als Wirtschaftspartner unterstreichen. „Der VfB macht einfach wieder Spaß. Die seriöse und gute Arbeit im Verein soll durch das Vertrauen der Wirtschaft belohnt werden“, sagt er.

Der VfB bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen, freut sich über einen weiteren starken Partner an seiner Seite und heißt Nils Krümpelmann und sein Team herzlich willkommen.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vfb.png
PARTNER
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/03/OEVO-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann.png
GSG OLDENBURG Bau- und Wohngesellschaft mbH
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/10/Matthaei-Logo-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2023/09/vos-event-White-640x222.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2023 | Webhosting by grips IT GmbH | Webdesign by COLLANTEART