3. LigaBusinessGemeinsam sind wir stark

3. September 2022
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/09/WhatsApp-Image-2022-09-01-at-10.48.071.jpeg

Oldenburg. „Gemeinsam sind wir stark“. Was für die Mannschaft des VfB Oldenburg gilt, hat das Team der „Fehnmaurer“ längst zur Maxime gemacht. Das Team um Inhaber Harald Zels denkt dabei aber nicht nur an sich, sondern natürlich auch an seine Kunden, vor allem, wenn es darum geht, Wünsche zu formulieren.

Von der Beratung, über die Planung bis zur Umsetzung sind die Fehnmaurer dabei die richtigen Ansprechpartner. Harald Zels selbst blickt mittlerweile auf weit über 30 Jahre Berufserfahrung zurück. Der Fachmann weiß also wovon er spricht, wenn er über Bauprojekte redet.

Entsprechend hoch ist die Kompetenz seines motivierten Teams, das sich unter anderem auf das schlüsselfertige Bauen von Ein- und Mehrfamilienhäusern spezialisiert hat. Darüber hinaus ist man bei den Fehnmaurern aber auch an der richtigen Adresse, wenn es um Gewerbebauten, Rohbauten oder Betonarbeiten geht. Renovierungen, Sanierungen und Modernisierungen sowie Trockenbauten und Fliesenverlegearbeiten runden das Angebotsportfolio des Unternehmen ab, das in der gesamten Region tätig ist und jetzt die blau-weiße Sponsorenmannschaft verstärkt und die Spielerpatenschaft für Dominique Ndure übernommen hat.

„Als örtliches Bauunternehmen sind wir stolz, Teil der blau-weißen Familie zu sein und wir möchten unseren Teil dazu beitragen, dass der VfB den Klassenerhalt schafft“, sagt Harald Zels. Herzlich willkommen beim VfB Oldenburg und vielen Dank für euer tolle Engagement, denn auch hier gilt: Gemeinsam sind wir stark.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vfb.png
PARTNER
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/03/OEVO-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann.png
GSG OLDENBURG Bau- und Wohngesellschaft mbH
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/10/Matthaei-Logo-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2023/09/vos-event-White-640x222.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2023 | Webhosting by grips IT GmbH | Webdesign by COLLANTEART