3. LigaBusinessKulinarische Qualität mit Tradition

6. September 2022
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/09/Elrado-1280x533.jpg

Oldenburg. Gutes Essen hält Leib und Seele zusammen, sagt man. Wenn es in Oldenburg um gutes Essen geht, führt für Fleischliebhaber:innen kein Weg am Elrado Steakhouse vorbei und das aus gutem Grund und übrigens nicht nur in Oldenburg.

Das Elrado-House in Oldenburg ist eines der ersten familiengeführten Steakhäuser – kulinarische Qualität trifft Tradition, denn das Restaurant wurde von Familie Ninic vor mehr als 30 Jahren eröffnet. Die gute und qualitativ stets hochwertige Küche hat sich schnell bewährt und in der Konsequenz dazu geführt, dass in Elmshorn, Norderstedt oder Lüneburg weitere Elrado-Steakhäuser eröffnet worden sind.

Wer im Elrado-Steakhouse zu Gast ist, weiß nicht nur gutes Essen zu schätzen, sondern zudem auch die stets freundliche und familiäre Atmosphäre und den immer guten Service.

Traditionell ist hier übrigens auch die Unterstützung des VfB Oldenburg. „Wir waren jahrelang bereits ein Partner des VfB. Durch die neuen Strukturen und jüngsten Erfolge wollen wir erneut ein Zeichen setzen, dass wir als Oldenburger mithelfen, wieder Profifußball in Oldenburg zu etablieren“, sagt Oliver Ninic, der unsere Blauen gemeinsam mit seinem Team jetzt als Sponsor und Freund unterstützt und als „Bewegungsspieler“ für den VfB „am Ball“ ist. Vielen Dank für das tolle Engagement und herzlich willkommen zurück beim VfB.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vfb.png
PARTNER
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/03/OEVO-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann.png
GSG OLDENBURG Bau- und Wohngesellschaft mbH
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/10/Matthaei-Logo-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2023/09/vos-event-White-640x222.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2023 | Webhosting by grips IT GmbH | Webdesign by COLLANTEART