3. LigaBusinessVfB-NEWSLeidenschaft für Küchen und den VfB

9. September 2022
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/09/WhatsApp-Image-2022-07-25-at-20.25.53-1280x533.jpeg

Oldenburg/Sandkrug. Starke Partner sind die Basis des Erfolgs für unseren VfB Oldenburg und mit dem Küchenstudio Sandkrug begrüßen wir einen weiteren starken Partner in unserer blau-weißen Sponsorenfamilie. Familie ist dabei übrigens das richtige Stichwort, denn unser neuer Partner ist ein klassisches Familienunternehmen mit der Erfahrung von 45 Jahren rund um das Thema Küche.

Seit 2009 in Sandkrug, kennen und schätzen die Kund:innen, dass sie im Küchenstudio Sandkrug alles aus einer Hand bekommen. Beratung, Planung, Verkauf und Montage – schnell, kompetent und zuverlässig.

„Wir bieten mehrere Küchenhersteller sowie Geräte- und Zubehörhersteller an, wodurch wir alle Preislagen bei bester Qualität bedienen können, von der einfachen Einstiegsküche bis hin zur umfangreichen Luxusküche“, sagt Inhaber Oliver Jonat. Die Küchen- und Geräte-Auswahl ist aber nur ein Aspekt, der zum Angebot und Service des Sandkruger Fachgeschäftes gehört.

Oliver Jonat und sein Team legen sehr großen Wert darauf, dass sich ihre Kund:innen rundum wohlfühlen und darüber hinaus auch detailliert kompetent beraten werden. „Das ruhige und gemütliche Umfeld im Studio ist uns sehr wichtig. Unsere Kundinnen und Kunden sollen sich bei uns wohlfühlen und wir beraten und planen ohne jeglichen Termin- oder Zeitdruck“, betont Oliver Jonat, dem man die Leidenschaft für seinen Beruf deutlich anmerkt.

Eine andere Leidenschaft des Küchenspezialisten ist der VfB Oldenburg. Als Fan war er jahrelang aktiv und zudem auch ehrenamtlich engagiert. Jetzt unterstützt er die Blauen als Sponsor und das auch mit einem ganz besonderen Angebot. „Alle Kunden, die über den VfB den Weg zu uns finden, erhalten fünf Prozent Rabatt und auch der VfB profitiert natürlich von jeder verkauften Küche“, sagt Oliver Jonat.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vfb.png
PARTNER
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/03/OEVO-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann.png
GSG OLDENBURG Bau- und Wohngesellschaft mbH
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/10/Matthaei-Logo-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2023/09/vos-event-White-640x222.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2023 | Webhosting by grips IT GmbH | Webdesign by COLLANTEART