3. LigaBusinessGemeinsam zum Erfolg

12. September 2022
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/09/Cyrus-1280x533.jpg

Oldenburg. Im Streben nach Erfolg gibt es im Sport und in der Wirtschaft oft viele Parallelen. Wichtig sind dabei starke Partner, die Möglichkeiten aufzeigen, motivieren und dabei helfen, Wege zu finden, die man auf den ersten Blick gar nicht sieht.

Beim Fußball fällt diese Rolle dem Trainer zu, im Wirtschaftsleben ist eine gute und erfahrene Beratung besonders wertvoll. Die Cyrus Unternehmensberatung wird diesem Anspruch seit mehr als elf Jahren gerecht. Inhaber Delano Cyrus und sein Team stehen jetzt aber nicht nur an der Seite ihrer Kunden, sondern unterstützen als Sponsorpartner auch wieder den VfB Oldenburg.

Existenzgründungen, Weiterentwicklungen aber auch Restrukturierungsmaßnahmen, das „Spielfeld“ der Cyrus Unternehmensberatung ist groß, das Leistungsportfolio entsprechend umfangreich. Delano Cyrus und sein Team helfen bei der Entwicklung von Strategien genauso, wie bei der Bewertung von Firmen, sie unterstützen die Gründung neuer Existenzen, etwa durch die Beratung beim Entwerfen von Businessplänen, öffnen aber auch Türen, wenn es um Finanzierungs- oder Fördermöglichkeiten geht.

Viele Unternehmen aus der Region wissen die Kompetenz und Hilfe des Cyrus-Teams zu schätzen und arbeiten mit der Unternehmensberatung seit Jahren vertrauensvoll zusammen. Vertrauen hat der Unternehmensberater auch wieder in den VfB. „Wir waren schon Sponsor des VfB und sind es jetzt wieder. Erfolgreiche und vor allem seriöse Arbeit soll belohnt werden und deshalb war es für uns keine Frage, dass wir wieder Partner werden. Wir freuen uns auf noch viele tolle Erlebnisse mit dem VfB Oldenburg“, sagt Delano Cyrus.

Vielen Dank für euer Vertrauen. Toll, dass auch ihr wieder dabei seid.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vfb.png
PARTNER
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/03/OEVO-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann.png
GSG OLDENBURG Bau- und Wohngesellschaft mbH
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/10/Matthaei-Logo-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2023/09/vos-event-White-640x222.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2023 | Webhosting by grips IT GmbH | Webdesign by COLLANTEART