Oldenburg. Der Lack ist ab? Da kann unser neuer Sponsor sicher helfen. BAJO Coatings produziert Lacke und Farben, die vor allem, aber nicht nur, bei Booten und Yachten Verwendung finden. Das mittlerweile in Ludwig-Erhard-Straße19 in Hatten beheimatete Unternehmen ist aus der 1987 gegründeten Wohlert-Lackfabrik hervorgegangen. „Wir haben uns einen neuen Anstrich verpasst“, sagt Inhaber Martin Kaune, der das Unternehmen gemeinsam mit seiner Frau Michaela führt.
Kundennähe, Service, Qualität, all das ist für das Team von BAJO Coatings selbstverständlich. Die Produkte erfreuen sich aufgrund der Leistungsfähigkeit insbesondere in der Segler- und Bootsgemeinschaft großer Beliebtheit. Doch nicht nur die eigenen Farben und Lacke hat BAJO Coatings im Angebot. „Produkte, die wir nicht selbst führen oder fertigen können, versuchen wir unseren Kunden zu besorgen“, so Kaune. Nicht zuletzt sein großes Netzwerk in der Lack- und Farbenindustrie ermöglicht zudem auch Angebote in Kleinmengen.
Übrigens: Auch wenn es um einen Anstrich geht, der mit Booten und dergleichen nichts zu tun hat, sind Kunden bei BAJO Coatings an der richtigen Adresse. Wer mehr wissen will, kann sich online unter www.bajo-coatings.de ausführlich informieren.
Damit der Lack beim VfB noch lange dranbleibt, rein sportlich gesehen, engagiert sich das Unternehmen jetzt als Sponsor des Drittligisten. „Als Oldenburger bin ich bereits in jungen Jahren ins Stadion zum VfB gegangen. Heute freue ich mich darüber, den VfB nun als Partner unterstützen zu können, für eine erfolgreiche Mission in der 3. Liga“, sagt Martin Kaune, der eine Spielpatenschaft für Affamefuna-Michael Ifeadigo übernommen hat.
Herzlich willkommen, in der kunterbunten VfB-Welt und ganz besonders in der blau-weißen Sponsorenfamilie. Toll, dass ihr mit uns am Ball seid.