3. LigaBusinessNorddeutsche Identität im Namen

11. Oktober 2022
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/10/Boddels-1280x799.jpg

Oldenburg. Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Da sollte man eigentlich immer etwas Warmes zu trinken zur Hand haben. Wie gut, dass unser neuer Sponsor-Partner Boddels dafür genau das richtige Produkt für uns kreiert hat. TWEE lautet der Name der schicken Trinkflasche, die es ab sofort in unserem Fanshop im VfB-Design gibt.

Der Clou: TWEE wird dem eigenen Anspruch gerecht, ein echter Alleskönner zu sein. Die doppelwandige Flasche aus rostfreiem Edelstahl hält Getränke über einen Zeitraum von bis zu zwölf Stunden warm. Und wer lieber kühl genießen möchte, kann sich darauf verlassen, dass sein Lieblingsgetränk in dieser hochwertigen Isolierflasche bis zu 24 Stunden auf Temperatur gehalten wird.

Nicht weniger schick und genauso wertig ist auch der zweite Neuzugang in unserem Fanshop. Die Lunchbox im VfB-Design hört auf den Namen SMACHT und gilt als robuster Alleskönner, wenn es darum geht, dass das Pausenbrot frisch und knackig bleiben soll. Durch eine verstellbare Trennwand bietet SMACHT ausreichend viel Platz für gleich zwei Leckerbissen. Die bruchsichere Edelstahlbox ist übrigens kinderleicht zu öffnen und sicher zu verschließen.

Es ist natürlich kein Zufall, dass TWEE und SMACHT norddeutsch klingen. Für John-Hendrik Viertelhaus und sein Boddels-Team war von Anfang an wichtig, dass das Unternehmen seine norddeutsche Identität auch in den Produkten deutlich macht. Kleiner Tipp: Boddels bietet selbstverständlich noch viel mehr praktische und hochwertige Produkte für den Alltag. Schaut doch einfach mal vorbei: www.boddels.de

TWEE und SMACHT im einzigartigen VfB-Design gibt es allerdings nur hier: shop.vfb-oldenburg.de

Wir freuen uns über die coolen Neuzugänge und heißen John-Hendrik Viertelhaus und das Boddels-Team herzlich willkommen in unserer blau-weißen Sponsorenfamilie.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vfb.png
PARTNER
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/03/OEVO-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann.png
GSG OLDENBURG Bau- und Wohngesellschaft mbH
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/10/Matthaei-Logo-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2023/09/vos-event-White-640x222.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2023 | Webhosting by grips IT GmbH | Webdesign by COLLANTEART