3. LigaIm Halbfinale wartet der SV Atlas

8. Dezember 2022
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/12/Auslosung_neu-1280x533.jpg

Oldenburg. Da hat es die Glücksgöttin mit den Fußballfans zwischen Hunte und Delme gut gemeint. Im Halbfinale des Krombacher-Landespokals kommt es zum Derby zwischen dem SV Atlas Delmenhorst und dem VfB Oldenburg. Wann das Spiel angepfiffen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Neben den beiden Regionalligisten SSV Jeddeloh und SV Atlas Delmenhorst befand sich auch Drittligist VfL Osnabrück im Lostopf. „Ein tolles Los, denn die Spiele beiden Mannschaften waren immer von einer gewissen Brisanz gekennzeichnet. Jetzt müssen wir einen Spieltermin finden, der möglichst vielen Fans erlaubt, live dabei zu sein“, sagt Michael Weinberg, Geschäftsführer der VfB GmbH.

Ähnlich sieht es auch Sebastian Schachten. „In einem Halbfinale wird es sportlich nie einfach, das gilt umso mehr, wenn es ein Derby ist. Für die Fans ist das allerdings ein tolles Los. Wir werden alles geben, um das Finale zu erreichen“, sagt der sportliche Leiter des VfB Oldenburg.

Im zweiten Halbfinale trifft der SSV Jeddeloh auf den VfL Osnabrück, ebenfalls ein Spiel, das enorm viel Spannung verspricht.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vfb.png
PARTNER
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/03/OEVO-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann.png
GSG OLDENBURG Bau- und Wohngesellschaft mbH
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/10/Matthaei-Logo-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2023/09/vos-event-White-640x222.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2023 | Webhosting by grips IT GmbH | Webdesign by COLLANTEART