3. LigaDrei Testspiele innerhalb von vier Tagen

3. Januar 2023
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/12/Absage-1280x533.jpg

Oldenburg/fs. Für den VfB Oldenburg hat die heiße Phase der Vorbereitung auf die zweite Hälfte der Drittliga-Saison begonnen. Bevor die Blauen am Freitag, 13. Januar, beim FSV Zwickau in den Spielbetrieb starten, werden sie noch drei Testspiele bestreiten.

Bis zum Mittwoch wird Cheftrainer Dario Fossi seine Mannschaft noch zum Training im Stavermann-Sportpark Dornstede begrüßen, ehe sich der blau-weiße Tross am Donnerstag auf den Weg nach Mönchengladbach macht. Hier werden die Oldenburger bis zum Samstag ein kurzes Trainingslager absolvieren. Darüber hinaus warten auf den VfB drei Testspiele innerhalb von vier Tagen.

Auf dem Weg nach Mönchengladbach machen die VfBer kurz in Harsewinkel-Marienfeld Stadion. Auf der Sportanlage Klosterpforte treffen die Blauen auf den FC Erzgebirge Aue. Angepfiffen wird dort um 12.30 Uhr.

Am Freitag stehen zwei Trainingseinheiten auf dem Trainingsgelände von Borussia Mönchengladbach an, ehe Spieler und Staff-Team am Abend das Eishockey-Spiel zwischen der Düsseldorfer EG und den Eisbären Berlin besuchen.

Weiter geht es am Samstag, um 14 Uhr, auf dem Fohlenplatz, an der Hennes-Weisweiler-Allee 1, mit einem Testspiel gegen Bundesligist Borussia Mönchengladbach.

Zum Abschluss einer knackigen Woche treffen die Oldenburger am Sonntag, um 13 Uhr, dann noch auf den SSV Jeddeloh II.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vfb.png
PARTNER
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/03/OEVO-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann.png
GSG OLDENBURG Bau- und Wohngesellschaft mbH
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/10/Matthaei-Logo-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2023/09/vos-event-White-640x222.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2023 | Webhosting by grips IT GmbH | Webdesign by COLLANTEART