BusinessEine Herzensangelegenheit

27. Januar 2023
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2023/01/TUI-1280x533.jpg

Oldenburg/Bremen/fs. Die blau-weiße Sponsorenfamilie wird immer größer. Mit dem TUI ReiseCenter aus der Waterfront Bremen heißen wir einen weiteren starken Partner an unserer Seite herzlich willkommen. Deniz Reinhold Berk und sein Team aus der Hansestadt verstärken ab sofort unsere „Startelf“.

„Wir haben uns bereits in der blau-weißen Gesellschaft engagiert. Als ehemaliger Oldenburger ist der VfB für mich eine echte Herzensangelegenheit. Uns gefällt zudem die Entwicklung und nach einem guten Austausch mit VfB-Geschäftsführer Michael Weinberg haben wir uns entschieden, unser Sponsoring auszubauen“, sagt Deniz Reinhold Berk, der neben dem Standort in der Waterfront weitere Standorte in Bremen und Hannover betreibt.

Der Reisefachmann und sein Team sind aber nicht nur leidenschaftliche Fußballfans, sondern kompetente Partner, wenn es darum geht, einen Ort zu finden, an dem man die schönste Zeit des Jahres verbringen kann: Den Urlaub. Seit bereits zehn Jahren bringt das Team des TUI ReiseCenter aus der Waterfront die Kundinnen und Kunden zu den schönsten Zielen. Dabei spielt es keine Rolle, ob man eine Städtereise plant, es in den sonnigen Süden gehen soll oder „nur“ der beste Flug gesucht wird oder es doch ein entspannter All-Inclusive-Urlaub sein darf.

Das Team um Deniz Reinhold Berk kennt nicht nur die schönsten Plätze zwischen Nordkap und sonnigem Süden, sondern verfügt auch über viel Erfahrung, wenn es um das Finden des perfekten Urlaubsziels geht.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vfb.png
PARTNER
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/03/OEVO-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann.png
GSG OLDENBURG Bau- und Wohngesellschaft mbH
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/10/Matthaei-Logo-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2023/09/vos-event-White-640x222.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2023 | Webhosting by grips IT GmbH | Webdesign by COLLANTEART