BusinessFast eine familiäre Beziehung

30. Januar 2023
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2023/01/Eckel-1280x533.jpg

Oldenburg/fs. Der VfB Oldenburg begrüßt einen weiteren starken Partner in der blau-weißen Sponsorenfamilie und zwar einen, der nicht nur eine lange Tradition in Oldenburg, sondern auch eine familiäre Bindung zu den Blauen hat. „Natürlich haben wir eine ganz besondere Beziehung zum VfB Oldenburg“, sagt Bastian Darsow, Geschäftsführer der Eckel GmbH, die seit fast 60 Jahren als kompetenter Partner in allen Fragen rund um die Haustechnik geschätzt wird.

Doch in diesem konkreten Fall ist es natürlich der Nachname des Geschäftsführers, der bei vielen Fans des VfB sofort für den Aha-Effekt sorgt, denn sein Vater Peter Darsow blickt auf eine lange Geschichte bei den Blauen zurück. Zwischen 1975 und 1984 hat er die Abwehr des VfB zusammengehalten und war Teil jener Mannschaft, die Oldenburg sogar in der 2. Bundesliga vertreten hat. 450 Spiele hat Peter Darsow im VfB-Trikot bestritten und natürlich hat sich seine Leidenschaft für die Blau-Weißen auf die Familie übertragen. „Wir sind Fußballfans und es liegt ja auf der Hand, dass wir den Weg des VfB von jeher ganz besonders verfolgt haben“, sagt Bastian Darsow lachend.

Entsprechend groß ist die Freude über die Entwicklung in der jüngeren Vergangenheit. „Wie sich das insgesamt sportlich, aber auch außerhalb entwickelt hat, freut uns sehr. Die Kontinuität ist enorm wichtig und aus diesem Grund sind wir als Sponsor auch gerne dabei, um den VfB auf diesem Weg zu unterstützen“, sagt Bastian Darsow. Worte, die VfB-Geschäftsführer Michael Weinberg natürlich gerne hört. „Die Unterstützung verstehen wir als Wertschätzung, aber auch als Motivation, den eingeschlagenen Wert fortzuführen und freuen uns, dass wir mit der Eckel GmbH einen weiteren starken Partner an unserer Seite haben“, sagt er.

Kontinuität ist übrigens auch ein Stichwort, das sein Unternehmen treffend beschreibt. Seit Jahrzehnten schätzen die Menschen die Kompetenz und Zuverlässigkeit der Eckel GmbH, die in den Bereichen Wasser, Wärme und Energie ein breites Leistungsspektrum anbietet. Es reicht von der Altbausanierung über die Installation von Heizungsanlagen und allen Fragen rund um Photovoltaik, bis hin zu Neu- oder Umbauten in den verschiedensten Räumlichkeiten. Abgerundet wird das Angebotsportfolio durch Reparatur- und Wartungsangeboten und eine breite Servicepalette.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vfb.png
PARTNER
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/03/OEVO-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann.png
GSG OLDENBURG Bau- und Wohngesellschaft mbH
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/10/Matthaei-Logo-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2023/09/vos-event-White-640x222.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2023 | Webhosting by grips IT GmbH | Webdesign by COLLANTEART