BusinessLeistungsstarker Sponsor ist wieder am Ball

3. Februar 2023
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2023/02/Porsche_website-1280x533.jpg

Oldenburg/fs Die Mannschaft müsse ihre PS auf den Rasen bringen, heißt es nicht selten, wenn im Fußball über das Potenzial der Kicker gesprochen wird. Da passt es doch perfekt, dass ein wirklich PS-starker Partner jetzt wieder Teil unserer Sponsoren-Familie wird: Das Porsche Zentrum Oldenburg unterstützt ab sofort unsere Blauen.

„Wir engagieren uns seit Jahren als Partner im regionalen Sport. Das hat natürlich damit zu tun, wie wir uns als Unternehmen in Oldenburg und der Region präsentieren möchten, es geht aber selbstverständlich auch um Themen wie Personalgewinnung und darüber hinaus gefällt uns auch die Entwicklung, die der VfB Oldenburg genommen hat. Auf diesem guten Weg wollen wir den VfB sehr gerne begleiten“, sagt Stefan Maraun, Geschäftsführer des Porsche Zentrum Oldenburg, das Teil der Schmidt + Koch Gruppe ist.

Sport im Allgemeinen und der Fußball im Besonderen bieten emotionale Erlebnisse und können die Menschen begeistern. „Das passt grundsätzlich gut zu einer emotionalen Marke, wie Porsche“, erklärt Maraun. Als Teil der „Bewegungsspieler“ wird das Porsche Zentrum Oldenburg natürlich werblich im Marschwegstadion auftreten. Darüber hinaus wird das Team aber auch aktiv in die Kommunikation gehen. „Wir sind immer ansprechbar, das ist Teil unserer Philosophie“, sagt Stefan Maraun lachend.

Wenn es darum geht, Leistung auf die Straße zu bringen, sind der Geschäftsführer und sein Team im Porsche Zentrum Oldenburg, an der Nadorster Straße immer als kompetente Ansprechpartner für ihre Kunden da. „Wenn es aber darum geht, die PS auf den Rasen zu kriegen, lassen wir das lieber die Trainer beim VfB machen, die haben es ja bis jetzt auch sehr gut hinbekommen.“

 

 

 

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vfb.png
PARTNER
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/03/OEVO-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann.png
GSG OLDENBURG Bau- und Wohngesellschaft mbH
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/10/Matthaei-Logo-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2023/09/vos-event-White-640x222.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2023 | Webhosting by grips IT GmbH | Webdesign by COLLANTEART