3. LigaKurzes Testspiel-Vergnügen

6. Februar 2023
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2023/02/Fussballnebel-1280x533.jpg

Oldenburg/fs. Das war ein kurzes Testspiel-Vergnügen im Stavermann-Sportpark. Bereits nach 30 Minuten war das kurzfristig angesetzte Spiel zwischen dem VfB Oldenburg und dem BSV Kickers Emden zu Ende.
Einsetzender Nebel hatte dafür gesorgt, dass alle Akteure sprichwörtlich den Durchblick verloren hatten und das Schiedsrichtergespann sich für einen Spielabbruch entschied. Bis dahin hatte der VfB eine gute Leistung gezeigt. Bereits nach acht Minuten hatte Jakob Bookjans die Blauen nach feinem Zuspiel von Pascal Richter in Führung gebracht.
In der Folge dominierte der Drittligist das Spiel gegen den Regionalligisten, ließ allerdings einige gute Möglichkeiten aus. Das spielte dann aber keine Rolle mehr, denn der unterhaltsame Kick, der unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen wurde, war vorzeitig zu Ende.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vfb.png
PARTNER
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/03/OEVO-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann.png
GSG OLDENBURG Bau- und Wohngesellschaft mbH
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/10/Matthaei-Logo-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2023/09/vos-event-White-640x222.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2023 | Webhosting by grips IT GmbH | Webdesign by COLLANTEART