BusinessNeuer VfB-Sponsor packt an

30. März 2023
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2023/03/Bohmann_Homepage-1280x533.jpg

Oldenburg/Rastede. Die blau-weiße Sponsorenfamilie begrüßt einen weiteren Neuzugang und zwar einen, der richtig anpackt. Die Horst Bohmann Entsorgung GmbH unterstützt den VfB Oldenburg ab sofort als Sponsor und ist neuer Entsorgungspartner der Blauen.

Das traditionsreiche Unternehmen mit 250 Mitarbeitern entsorgt ab sofort die Stadionabfälle bei den Spielen im Marschwegstadion. „Wir unterstützen den Weg des VfB Oldenburg. Michael Weinberg hat uns bei unserem Kennenlernen gleich überzeugt. Mit seiner Regionalität, Bodenständigkeit und großen Leidenschaft, teilt der Verein dieselben Werte wie wir“, sagt Thorsten Bohmann.
VfB-Geschäftsführer Michael Weinberg freut sich über die ungebrochene Nachfrage der Unternehmen in der Region. „Dass die Firma Bohmann uns ab sofort langfristig und ligaunabhängig unterstützt, zeigt einmal mehr, dass wir auf dem richtigen Weg sind,“ so Weinberg.

Der VfB weiß einen weiteren starken Partner an seiner Seite, der auf seinem „Spielfeld“ genauso ambitioniert ist, wie die Blauen beim Fußball. „Wir möchten die Nummer eins bei der Entsorgung von Gewerbeabfällen in der Region werden. Bei absoluter Zuverlässigkeit bieten wir die besten Preise. Wer nicht bei uns ist, zahlt zu viel“, ist Thorsten Bohmann überzeugt.

Für einen Preisvergleich und eine persönliche Beratung steht Thorsten Bohmann gerne zur Verfügung. Eine kurze Mail reicht aus: t.bohmann@bohmann-gruppe.de

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vfb.png
PARTNER
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/03/OEVO-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann.png
GSG OLDENBURG Bau- und Wohngesellschaft mbH
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/10/Matthaei-Logo-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2023/09/vos-event-White-640x222.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2023 | Webhosting by grips IT GmbH | Webdesign by COLLANTEART