Edewecht/fs. Leidenschaft kennt keine Liga, sagt man. Meike und Michael Bode würden das ohne Diskussion unterschreiben. Deshalb stand für die Inhaber von „Bode Metall“ aus Edewecht auch früh fest, dass sie dem VfB Oldenburg auch in der Regionalliga zur Seiten stehen werden.
„Wir gucken gerne Fußball und haben beim VfB einfach viel Spaß“, sagt Meike Bode. Doch es ist nicht allein der Spaß am Spiel oder der Austausch mit anderen Sponsoring-Partnern, der diese Entscheidung beeinflusst hat. „Oldenburg braucht ein neues Stadion, daran geht kein Weg vorbei und wir möchten durch unsere Unterstützung einen Teil dazu beitragen, dass der VfB auch in der nächsten Saison eine gute Rolle spielen kann und wir alle in absehbarer Zeit die Spiele in einem neuen, reinen Fußballstadion sehen können“, sagt Michael Bode, der darüber hinaus auch den ausführlichen Austausch mit den Verantwortlichen des VfB sowie die klare Weiterentwicklung im Umfeld der Blauen wertschätzt.
Michael Weinberg, Geschäftsführer der VfB GmbH, freut sich natürlich sehr über dieses hohe Maß an Identifikation: „Es macht uns stolz, dass wir so ein wertschätzendes Feedback bekommen und in unserer Arbeit unterstützt werden. Ich freue mich sehr, dass wir die Zusammenarbeit mit Meike und Michael Bode fortsetzen.“
Eine gute Rolle spielt der Edewechter Handwerksbetrieb auf seinem ureigenen Spielfeld schon lange und das auch über die Grenzen unserer Region hinaus. Kein Wunder, denn bei Bode Metall setzt man auf Kompetenz, Kreativität, auf eine gute Kommunikation und Zuverlässigkeit, von der Idee bis zum Produkt. Zu den Schwerpunkten des breiten Leistungsportfolios zählt neben individuellen Lösungen vor allem die Serienproduktion von Metallteilen. Verschiedene Stanztechniken finden durch das flexible und kompetente Team ebenso Anwendung, wie Schleif- und Schweißtechniken.
Ausführliche Informationen zu den Leistungen von Bode Metall gibt es natürlich auch online unter: www.bode-metall.de