Oldenburg/fs. Die Öffentliche Oldenburg bleibt auch in der kommenden Saison einer der Hauptsponsoren des VfB Oldenburg. „Wo wir uns engagieren, tun wir das nachhaltig und mit der entsprechenden Verlässlichkeit“, sagt Öffentliche-Vorstand Jürgen Müllender.
Es sei zwar bedauerlich, dass der VfB Oldenburg aus der 3. Liga abgestiegen ist, dennoch sei die Entwicklung positiv. „Die Saison hat gezeigt, dass die Region große Lust auf Profifußball in Oldenburg hat. Die Fans haben die Liga angenommen und dem Verein ist es gelungen, eine Begeisterung für den Fußball zu schaffen“, so Müllender weiter. Die personelle Konstanz in der Führung, sportlich, wie auch administrativ, zeige zudem, dass der Verein an seinen ambitionierten Zielen festhalte.
„Die Öffentliche Oldenburg ist seit vielen Jahren ein starker Partner des VfB Oldenburg. Dass wir diese Partnerschaft fortführen dürfen, ist gerade mit Blick auf die Herausforderungen der neuen Saison ein ganz starkes Zeichen, das uns natürlich sehr freut und stolz macht“, sagt Michael Weinberg, Geschäftsführer der VfB GmbH.
Die Öffentliche Oldenburg ist mit rund 80 Geschäftsstellen und drei Schadenschnelldiensten im gesamten Oldenburger Land deutlich präsent. Vertrauen, Leistungsstärke, Zuverlässigkeit und Nähe sind ihre Markenzeichen.