RegionalligaPhil Sarrasch wechselt zum FC Verden 04

31. Januar 2024
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2024/01/Phil-1280x473.jpg

Oldenburg/fs. Phil Sarrasch verlässt den VfB Oldenburg. Der 23-Jährige wechselt zum FC Verden 04. Insgesamt zehn Pflichtspieleinsätze hat er in dieser Saison für die Blauen absolviert. In der Liga stand Phil Sarrasch in acht Spielen auf dem Platz, zudem kam er in zwei Begegnungen im NFV-Pokal zum Einsatz.

Neben dem Fußball absolviert Phil Sarrasch eine kaufmännische Ausbildung und das gab jetzt auch den Ausschlag dafür, sich sportlich umzuorientieren. „Die Ausbildung mit einem guten Ergebnis abzuschließen, hat für Phil jetzt erstmal Priorität“, sagt Sebastian Schachten, sportlicher Leiter des VfB.

Sportlich wird sich Phil Sarrasch deshalb neu orientieren und in der Rückrunde für den FC Verden 04 spielen, der von Frank Neubarth trainiert wird. Der Club aus seiner Heimatstadt ist aktuell Tabellenführer der Landesliga Lüneburg.

Der VfB Oldenburg dankt Phil Sarrasch für sein Engagement und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vfb.png
PARTNER
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/03/OEVO-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann.png
GSG OLDENBURG Bau- und Wohngesellschaft mbH
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/10/Matthaei-Logo-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2023/09/vos-event-White-640x222.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2023 | Webhosting by grips IT GmbH | Webdesign by COLLANTEART