RegionalligaVfB lädt zum Frühjahrsputz ein

4. Februar 2024
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2024/01/WhatsApp-Image-2024-01-31-at-22.07.18-1280x647.jpeg

Oldenburg/fs. Die Winterpause in der Fußball-Regionalliga ist fast vorbei. Dennoch muss sich der VfB Oldenburg noch über zwei Wochen gedulden, ehe der Ball auch im Marschwegstadion mal wieder zum Objekt der Begierde wird. Am Sonntag, 18. Februar treffen die Blauen auf Weiche Flensburg und dann soll die städtische Spielstätte im neuen Glanz erstrahlen.

„Unser letztes Heimspiel ist dann fast zweieinhalb Monate her. Da wird schon das eine oder andere Staubkorn angesammelt haben“, sagt Michael Weinberg und schmunzelt. Für den Geschäftsführer des VfB Oldenburg ist das aber Grund genug, „zum Frühjahrsputz ins Marschwegstadion einzuladen“. Am Samstag, 10. Februar, von 10 bis 12 Uhr sollen im Stadion Besen und Putzlappen das Bild bestimmen.

Schon vor knapp zwei Jahren hatte sich ein Teil der VfB-Gemeinde im Marschwegstadion versammelt, die Tribüne gereinigt, aber auch kleinere Reparaturen vorgenommen. „Das war eine absolut Runde Sache mit toller Resonanz. Die Stadt, vor allem auch das Team im Stadion, unterstützen uns auch immer großartig, so dass wir als VfB auf diesem Weg etwas zurückgeben wollen“, so Weinberg weiter.

Selbstverständlich darf mithelfen, wer Zeit und Lust hat. „Wir freuen uns über jede helfende Hand. Wer dann noch einen Besen, Eimer oder Putzlappen mitbringen will, umso besser“, sagt der VfB-Geschäftsführer. Auf alle fleißigen Helferinnen und Helfer wartet selbstverständlich eine Belohnung in kulinarischer Form. „Es gibt im Anschluss Bratwurst und Getränke sowie eine Freikarte für das erste Heimspiel.“

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vfb.png
PARTNER
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/03/OEVO-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann.png
GSG OLDENBURG Bau- und Wohngesellschaft mbH
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/10/Matthaei-Logo-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2023/09/vos-event-White-640x222.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2023 | Webhosting by grips IT GmbH | Webdesign by COLLANTEART