BusinessHornet Solar neuer Co-Sponsor des VfB

17. Februar 2024
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2024/02/Hornet-Solar-1280x676.jpg

Hude/fs. „Wir sind bodenständig, familiär und authentisch. So nehmen wir auch den VfB Oldenburg wahr und deshalb passen wir gut zusammen“, sagt Christian Schlemm, Geschäftsführender Gesellschafter der Hornet Solar GmbH. Das Huder Unternehmen verstärkt ab sofort unsere Mannschaft hinter der Mannschaft als Co-Sponsor.

Der Meisterbetrieb bietet seinen Kunden – privat, wie gewerblich – maßgeschneiderte, individuelle Lösungen rund um das Thema Photovoltaik (PV) an – aus einer Hand. „Wir sind absolut davon überzeugt, dass Photovoltaik in jeder Hinsicht Sinn macht. Unsere Anlagen sind gut für die Umwelt und sie helfen unseren Kunden, Geld zu sparen, denn die Sonne schickt keine Rechnung“, sagt Christian Schlemm schmunzelnd.

Beratung, Planung, Montage und Wartung, wer sich für die Nachhaltigkeit einer PV-Anlage entscheidet, ist bei Hornet Solar in jeder Hinsicht gut aufgehoben. Das Huder Unternehmen setzt auf die breite Kompetenz des eigenen Teams. Die Kunden können sich darauf verlassen, dass sie einen Ansprechpartner haben, der sich um ihre ganz individuellen Bedürfnisse kümmert. „Der persönliche Kontakt ist uns wichtig. Wir sind beim Kunden vor Ort und nutzen modernste Technik, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.“ Konkret heißt das unter anderem, dass für die Erstellung eines Angebots etwa das Dach mittels einer 3-D-Drohne vermessen wird. „Durch GPS-Punkte ist es so möglich, dass wir bis auf zwei Millimeter genau arbeiten“, gibt Christian Schlemm Einblick in die Vorgehensweise.

PV-Anlagen, Energiespeicher, Wallboxen – das Leistungsportfolio ist umfassend und die Kunden bei der Erstellung ihrer zukunftsorientierten Energieversorgung immer auf der sicheren Seite. In Kooperation mit einer renommierten Versicherungsgesellschaft werden alle Leistungen abgesichert. „Wir wollen für unsere Kunden ein Partner auf Augenhöhe sein, der kompetent berät, belastbar und zuverlässig arbeitet.“

Vom Angebot bis zur Installation in nur acht Wochen. Was nach einer echten Herausforderung klingt, ist für Hornet Solar Anspruch und Wirklichkeit. Da das Unternehmen zum familiären Firmenverbund der 1980 Real Estate gehört, wissen Christian Schlemm und sein Team aus Hude immer, wer für sie „am Ball ist“, denn die Monteure und Techniker sind seit vielen Jahren Teil der Firmengruppe.

Hornet Solar wiederum ist ab sofort Teil der VfB-Sponsorenfamilie. „Als Unternehmen aus der Region ist es uns ein Anliegen, den regionalen Fußball zu stärken. Durch die Saison in der 3. Liga hat der VfB sehr viel Aufmerksamkeit erfahren. Wir haben hier sofort viel Sympathie und persönliche Nähe gespürt und freuen uns darauf, den Verein als Partner zu unterstützen“, sagt Christian Schlemm.

Die Freude ist selbstverständlich beidseitig. „Es ist immer wieder ein großartiger Vertrauensbeweis, wenn wir regionale Partner für den VfB Oldenburg gewinnen und begeistern können. Auch deshalb blicken wir zuversichtlich in die Zukunft“, sagt VfB-Geschäftsführer Michael Weinberg.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vfb.png
PARTNER
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/03/OEVO-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann.png
GSG OLDENBURG Bau- und Wohngesellschaft mbH
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/10/Matthaei-Logo-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2023/09/vos-event-White-640x222.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2023 | Webhosting by grips IT GmbH | Webdesign by COLLANTEART